Microsoft: Schritte zur Vermeidung eines neuen WGA-Desasters

Diskutiere Microsoft: Schritte zur Vermeidung eines neuen WGA-Desasters im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Mit der WGA-Prüfung werden aber tausende Normalusern von Raubkopien abgehalten. Und Millionen von ehrlichen Usern belästigt. Mal ehrlich, die „normalen“ User und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Microsoft: Schritte zur Vermeidung eines neuen WGA-Desasters #11
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Mit der WGA-Prüfung werden aber tausende Normalusern von Raubkopien abgehalten.
    Und Millionen von ehrlichen Usern belästigt. Mal ehrlich, die „normalen“ User und die „Anfänger“ haben doch sowieso meistens fertig-PCs, da ist Windows doch schon bei und die MediaSaturn-Windowse sind meistens legal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Schritte zur Vermeidung eines neuen WGA-Desasters #12
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Wir haben im ganzen Verwaltungsumkreis über 50 Dektop und Notebook und da war nie ein Problem nach dem Update vorhanden, auch Privat keine Probleme.

    Walter


  4. Microsoft: Schritte zur Vermeidung eines neuen WGA-Desasters #13
    Also bei jeder Update-Installation schau ich in die Benutzerdefinierte Installation nach ob da ein WGA-Update drin ist, wenn ja klick ich es an, das es nicht installiert werden kann, aber es wird trotzdem installiert

  5. Microsoft: Schritte zur Vermeidung eines neuen WGA-Desasters #14
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Win-Freak Beitrag anzeigen
    Also bei jeder Update-Installation schau ich in die Benutzerdefinierte Installation nach ob da ein WGA-Update drin ist, wenn ja klick ich es an, das es nicht installiert werden kann, aber es wird trotzdem installiert
    Das wird installiert, obwohl du es nicht haben willst?

  6. Microsoft: Schritte zur Vermeidung eines neuen WGA-Desasters #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Verstehe ich aber jetzt auch irgendwie nicht,wie ist denn das möglich?

  7. Microsoft: Schritte zur Vermeidung eines neuen WGA-Desasters #16
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Das wird installiert, obwohl du es nicht haben willst?
    Ja wird es

Ähnliche Themen zu Microsoft: Schritte zur Vermeidung eines neuen WGA-Desasters


  1. Dimensionierung eines neuen SBS 2008: Hallo liebe Community, bei mir in der Firma steht demnächst die Anschaffung eines neuen Servers an. Momentan haben wir einen Windows SBS 2003 mit...



  2. Kaufberatung eines neuen Multifunktionsdruckers: Hallo, möchte mir gerne einen neuen Multifunktionsdrucker kaufen. Preis sollte nicht mehr als 300€ sein. Habe einen von Brother gefunden, der...



  3. Kauf eines neuen akkus: Hallo, habe da nur eine kleine frage ich komme nicht weiter habe noch ein altes telefon ein nokia 3410 und möchte mir einen neuen akku dafür...



  4. Anschaffung eines neuen Servers!: Hallo, wir stehen vor dem Kauf eines neuen Servers. Dieser soll entweder Terminalserver oder SQL-Server werden. Jetzt fragen wir uns was wir...