Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba

Diskutiere Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035000/1035086/130x.jpg Die beiden größten Hersteller von NAND-Flash, Samsung und Toshiba, haben ein neues Abkommen abgeschlossen, welches beiden Firmen das Recht gibt, auch die Speicherprodukte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035000/1035086/130x.jpg

    Die beiden größten Hersteller von NAND-Flash, Samsung und Toshiba, haben ein neues Abkommen abgeschlossen, welches beiden Firmen das Recht gibt, auch die Speicherprodukte des jeweils anderen herzustellen, zu bewerben und zu verkaufen.

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038700/1038744/130x.jpg

    Samsung kann somit Toshibas LBA-NAND und mobileLBA-NAND herstellen, während Toshiba nun Zugriff auf Samsungs OneNAND und Flex-OneNAND "fusion" hat. Ziel ist es, den Kunden mehr Auswahl zu bieten und die Anzahl ausgelieferter Chips zu erhöhen. Die ersten Produkte, die aufgrund des Abkommens hergestellt wurden, werden im nächsten Jahr erwartet.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wer ist für Reklamationen zuständig? Der Hersteller oder der Rechteinhaber? Warum fusionieren die Beiden nicht einfach?

  4. Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bei Reklamationen wohl beide vermute ich mal.
    ich frage mich allerdings auch warum die beiden nicht fusionieren,aber wenns nur eine Sparte ist kann man es verstehen.

Ähnliche Themen zu Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba


  1. Kein sound bei Toshiba satellite l-40-143 auf xp, trotz toshiba treiber: hallo leute, habe ein großes problem. habe mir auf mein laptop windows xp installiert. habe soweit alle treiber zusammen, sogar den sound treiber...



  2. Apple: Weniger Flashspeicher benötigt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Fudzilla meldet, hat Apple seine Zulieferer informiert, dass man im...



  3. Flashspeicher in Telefonanlage als Netzwerkspeicher nutzen: Hallo, ich verwenden eine DETEWE Opencom 36Lan (ISDN-Telefonanlage mit Compactflash-Card-Slot). Auf allen Clients ist Win XP Home/Prof. mit allen...



  4. Flashspeicher: Verkäufe steigen um 37%: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038200/1038288/130x.jpg Laut der Marktforscher von iSuppli ist der weltweite Verkauf von...



  5. W-Lan Netz zwischen zwischen 3 Produkten einrichten: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop mit dem PC und dem Drucker über W-Lan verbinden, leider bin ich ein totaler Anfänger was Netzwerke angeht. ...