D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor

Diskutiere D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor im IT-News Forum im Bereich News; D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor DIR-300 ab Februar 2008 für 60 Euro verfügbar D-Link hat mit dem DIR-300 das jüngste Mitglied seiner Wireless-Produktserie vorgestellt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #1

    D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor

    D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor

    DIR-300 ab Februar 2008 für 60 Euro verfügbar

    D-Link hat mit dem DIR-300 das jüngste Mitglied seiner Wireless-Produktserie vorgestellt. Der WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung (Internet Protocol Television) ist für kleinere Büros und den privaten Bereich konzipiert. Er wird voraussichtlich im Februar 2008 für 59,90 Euro auf den Markt kommen.

    D-Links DIR-300 soll im Februar 2008 für 60 Euro in den Handel kommen (Bild: D-Link).

    Hier können Sie den Artikel weiterlesen.

    Powert by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #2
    Nettes Gerät. Aber wenn es schon um IPTV geht, währe eine HDD und eine aufnahmefunktion schön.

    MfG Smilodon

  4. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die Dinger sind gut,haben etliche Kollegen und für den Preis von 59,90 Euro echt unschlagbar.
    Man muß für sowas nicht unbedingt 150-200€ ausgeben,das wäre Quatsch und rausgeschmissenes Geld.

  5. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind gut,haben etliche Kollegen und für den Preis von 59,90 Euro echt unschlagbar. ....
    Die Dinger kommen doch erst im Februar auf den Markt. Wie kommen deine Kollegen denn da jetzt schon ran?

  6. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bullayer ich meinte damit allgemein die Gerätschaften von D-Link.
    Die Hilfe von denen ist auch sehr gut.Die haben ein eigenes Forum.
    Ist noch relativ neu.

  7. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #6
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Was die Fritz!Boxen schon können, kann nun endlich auch D-Link? Interessant aber bleibe lieber bei Qualität-Produkten.

  8. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #7
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von katerberlin Beitrag anzeigen
    .... Interessant aber bleibe lieber bei Qualität-Produkten.
    Ich kenne von D-Link nur Netzwerkkarten und Printserver. Das SIND Qualitätsprodukte.

  9. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Na dann hast du was verpasst,ich hatte schon Dsl-modems von denen,die waren alle gut.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #9
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Ich kenne von D-Link nur Netzwerkkarten und Printserver. Das SIND Qualitätsprodukte.

    Meinte es ja nicht negativ aber ich atbeite ausschliesslich mit AVM-Produkte, da sie für mich qualitativ einfach Spitze sind auch was den Support angeht.
    Gerade die neue 7270 mit dem Funkstandart N ist einfach Klasse.

  12. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Der 7170 ist auch sehr gut @katerberlin
    Das schöne sind die vielen Anschlüsse.

Ähnliche Themen zu D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor


  1. D-Link Router DI-624+ Problem: Halo zusammen, haben folgendes Problem: Bei meinem Kollege ist das Speeport von T-Online kaputt gegangen. Nun hat er von seinem Bekannten...



  2. Adobe stellt Unterstützung für Acrobat 7 und Reader 7 ein: Ab dem 28. Dezember leistet das Unternehmen keine Hilfestellung für diese Versionen mehr. Auch Sicherheitsupdates bleiben den Versionen 8 und 9...



  3. Wlan-Router zu Wlan-Router Verbinden ist das möglich?: Hallo, habe eine Frage. :D Ist es möglich meinen Wlan Router Nr.1 (Fritzbox 7270) mit Internet Anbindung, und dem Wlan Router Nr.2 (Arcor-DSL...



  4. O² Router Classic + TP - Link Wlan router: hi! Ich bekomme bald O² DSL + Telefon und hab dafür diesen O² router classic bekommen. (der mit den 4 eathernet-ports, aber ohne W-Lan) Jetzt...



  5. D-link Router: hallo zusammen. ich möchte fragen unter welcher ip der adsl router d-link dsl-564t zu erreichen ist.:D