D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor

Diskutiere D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Ich kenne von D-Link nur Netzwerkkarten und Printserver. Das SIND Qualitätsprodukte. Zitat von Fireblade Na dann hast du was verpasst,ich hatte schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #11
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Ich kenne von D-Link nur Netzwerkkarten und Printserver. Das SIND Qualitätsprodukte.
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Na dann hast du was verpasst,ich hatte schon Dsl-modems von denen,die waren alle gut.
    Die Sind sehr gut, nur Im WLAN Bereich würde ich jederzeit Linksys bevorzugen, voralem wenn es um Wireless-N Hardware geht.

    MfG Smilodon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #12
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Die Sind sehr gut, nur Im WLAN Bereich würde ich jederzeit Linksys bevorzugen, voralem wenn es um Wireless-N Hardware geht.

    MfG Smilodon
    Ist nunmal Geschmacksache. Ich bleibe wiederum bei AVM. Die neue 7270 unterstützt nun auch den Standart N.

  4. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #13
    Zitat Zitat von katerberlin Beitrag anzeigen
    Ist nunmal Geschmacksache. Ich bleibe wiederum bei AVM. Die neue 7270 unterstützt nun auch den Standart N.
    Nur, dass du mit den Geräten von Linksys eine riesige WLAN Reichweite hin bekommst. Das Gerät von dem ich hier Spreche hatten die mal im Test und haben das leicht Modifiziert (andere Antennen) und die Haben ne WLAN Reichweite von über 5KM hinbekommen. Das wird AVM so schnell nicht toppen.

    MfG Smilodon

  5. D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor #14
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    .... und die Haben ne WLAN Reichweite von über 5KM hinbekommen......
    5 km

    Halt ich für ein wenig übertrieben.

Ähnliche Themen zu D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor


  1. D-Link Router DI-624+ Problem: Halo zusammen, haben folgendes Problem: Bei meinem Kollege ist das Speeport von T-Online kaputt gegangen. Nun hat er von seinem Bekannten...



  2. Adobe stellt Unterstützung für Acrobat 7 und Reader 7 ein: Ab dem 28. Dezember leistet das Unternehmen keine Hilfestellung für diese Versionen mehr. Auch Sicherheitsupdates bleiben den Versionen 8 und 9...



  3. Wlan-Router zu Wlan-Router Verbinden ist das möglich?: Hallo, habe eine Frage. :D Ist es möglich meinen Wlan Router Nr.1 (Fritzbox 7270) mit Internet Anbindung, und dem Wlan Router Nr.2 (Arcor-DSL...



  4. O² Router Classic + TP - Link Wlan router: hi! Ich bekomme bald O² DSL + Telefon und hab dafür diesen O² router classic bekommen. (der mit den 4 eathernet-ports, aber ohne W-Lan) Jetzt...



  5. D-link Router: hallo zusammen. ich möchte fragen unter welcher ip der adsl router d-link dsl-564t zu erreichen ist.:D