Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007

Diskutiere Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Siehste, ich bin immer für ne Überraschung gut. Und wenn du mir jetzt noch sagst, dass du deien PC von Lahoo oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #21
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Siehste, ich bin immer für ne Überraschung gut.
    Und wenn du mir jetzt noch sagst, dass du deien PC von Lahoo oder ONE, wie der Saftladen jetzt heißt hast, dann überraschst du ich und die anderen hier noch mehr

    MfG Smilodon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #22
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Und wenn du mir jetzt noch sagst, dass du deien PC von Lahoo oder ONE, wie der Saftladen jetzt heißt hast, dann überraschst du ich und die anderen hier noch mehr

    MfG Smilodon
    Nee, muß dich leider enttäuschen, ich hab den hier.

  4. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #23
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk..

    Garantiert mit Vista..hehe.

  5. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #24
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Nee, muß dich leider enttäuschen, ich hab den hier.
    Gut, denn die Kisten von Lahoo kannste echt in die Tonne Treten, was die da fürn ****** zusammenbauen ist fast unfassbar.

    MfG Smilodon

  6. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #25
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Gut, denn die Kisten von Lahoo kannste echt in die Tonne Treten, was die da fürn ****** zusammenbauen ist fast unfassbar.

    MfG Smilodon
    Hab noch nie was von Lahoo gekauft.

  7. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #26
    Also ich bin vor ca. 2 Monaten von Windows XP Professional auf Windows Vista Business x64 umgestiegen und ich habe den Umstiegt noch nie bereuht.

    Das Windows Vista höhere Anforderungen hat ist klar, schließlich bietet das Betriebssystem zusätzliche Dienste an, welche die neuen Features von Windows Vista realisieren. Diese Dienste müssen nunmal auch bei Booten des Betriebssystems gestartet werden und nehmen während des laufenden Betriebs am Scheduling teil.

    Grund für die Geschwindigkeitseinbusen bei 3D-Spielen und bei der Grafischen Benutzeroberfläche ist, dass in Windows Vista das Grafik-Subsystem und der Grafikkartentreiber vom Kernel-Modus in den User-Modus verschoben wurden. Im Usermodus haben das Grafiksubsystem und die Grafikkartentreiber nicht mehr die Möglichkeit direkt auf den Speicher (z. B. Adressbereich der Grafikkarte) zuzugreifen sondern müssen zum Zugriff auf den Speicher eine Schnittstelle des Betriebssystems benutzen. Dies erhöht die Stabilität des Betriebssystems, da fehlerhafte Speicherzugriffe verhindert werden, jedoch erhöhen sich die Latenzzeiten.

    Unter Windows XP liefen ja teilweise sogar Komponenten diverser Security Suites (Norton) im Kernelmode und hatten direkten Zugriff auf den Speicher ...

    Die Möglichkeit eines Absturzes des Betriebssystems soll unter Windows Vista um bis zu 89 % reduziert worden sein.

    Was jedoch noch ein Problem von Windows Vista zu sein scheint, sind diverse fehlerhafte Speicherzugriffe (Bluescreens) in Verbindung mit Festplatten-Controllern ...

    Sowie Sicherheit häufig auf Kosten der Usability erreicht wird, so wird Stabilität häufig auf Kosten der Performance erreicht.

    Gruß

    Tikonteroga

Ähnliche Themen zu Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007


  1. Office-Update: Microsoft bringt Service Pack 2 für Office 2007 und Exchange-Beta: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760462dfc1c668f0.gif Am 28....



  2. Vista-Verkaufszahlen: Microsoft rudert zurück: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545c0b57819048.jpg Microsoft-Chef Steve Ballmer rudert nach anfänglicher Euphorie über das neue...



  3. Microsoft-Mitarbeiter: Windows Vista und Office 2007 kommen am 5. Dezember: Deutsche Pressestelle kann Termin nicht bestätigen Einem Microsoft-Mitarbeiter zufolge kommen Windows Vista und Office 2007 noch in diesem Jahr...



  4. Streit mit Adobe: Microsoft ändert Vista und Office 2007: PDF-Export muss über Patch nachgerüstet werden Microsoft will an Windows Vista und Office 2007 Änderungen durchführen, um sich gegen einen...



  5. Winhec: Microsoft stellt Beta 2 von Windows Vista und Office 2007 vor: Vorabversion des neuen Büropakets steht zum kostenlosen Download Microsoft hat auf seiner Hausmesse Windows Hardware Engineering Conference in...