Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007

Diskutiere Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 im IT-News Forum im Bereich News; Dein Vater kann ja auch nicht wirklich unparteiisch sein, da er wohl selbst annähernd null Ahnung hat und sich von seinem geliebten Sohn Du der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Dein Vater kann ja auch nicht wirklich unparteiisch sein, da er wohl selbst annähernd null Ahnung hat und sich von seinem geliebten Sohn
    Du der macht schon an die 30 Jahre was mit Computern,also von picke auf,dseitdem es die Dinger gibt und er hat 2 Söhne.
    Der hat schon ne ganze Menge Ahnung von Computern,so ist das nicht.
    Aber mit Vista hat er es nicht so.
    Er hat jahrelang mit W2K gearbeitet und seit einem Jahr mit Xp.
    Das der knatschig wird wenn noch nicht mal sein Drucker unter Vista läuft kann ich verstehen.Und der Drucker ist kein altes Mistding was nicht unter Vista läuft,es ist ein guter von Cannon.Treiber sind alle aktuell.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #12
    Ja sicher...ist seit 30 Jahren der Computer-Super-Hero, benötigt aber Dich zum XP installieren und bekommt einen Drucker mit Vista-Treibern nicht ans Laufen.

  4. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #13
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Ich wette drum Wenn Winows 7 kommt bleiben alle schön bei Vista!

    Denn alle reden und denken alle so über Windows 7 wie sie jetzt über Vista reden und denken!

    bei Office 14 gilt das gleiche.

    der Support für Vista wird auch nach 5 jahren wieder um einn paar jahre mehr verlängert!

  5. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Creeping Death Beitrag anzeigen
    Ja sicher...ist seit 30 Jahren der Computer-Super-Hero, benötigt aber Dich zum XP installieren und bekommt einen Drucker mit Vista-Treibern nicht ans Laufen.
    Der bekommt das Vista nicht alleine runter!!
    Da haben viele Probleme mit.Mittlerweile war mein Bruder dort und er hat wieder XP drauf.


    So noch mal extra für dich

    Ehrliche Nutzer kämpfen hingegen mit dem Problem, dass Windows Vista, bei gleicher Hardware-Ausstattung, teilweise beträchtlich langsamer ist als Windows XP

    http://www.gamestar.de/news/hardware...5777/microsoft
    Während der Rechner unter Windows Vista mit und ohne Servicepack 1 den Benchmark in 90 Sekunden absolvierte, schaffte dies Windows XP SP2 in nur 40 Sekunden. Mit Servicepack 3 wird XP noch schneller und benötigt nur noch 36 Sekunden. Für Kritiker von Windows Vista ist dies nur ein weiterer Beleg, dass XP nach wie vor das bessere Betriebssystem ist und Windows Vista das gleiche Schicksal beschieden sein wird wie Windows ME.
    Jetzt komm mir noch mal mit Vista..da bleibe ich doch lieber bei meinem heißgeliebtem XP.
    Du kannst mich nicht überzeugen und bekehren.

    hehe

    Ich bleibe weiterhin bei XP,nicht für ungut

  6. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #15
    Wenn Du schon zitierst, dann vergiss dies nicht:
    Andererseits ist 1 GB RAM für Windows Vista bekanntlicherweise nicht viel Speicher, unter Windows XP allerdings mehr als ausreichend. Ein Vergleich mit 2 GB RAM wäre also sehr interessant gewesen.
    Deswegen hatte ich ja auch geschrieben
    Die Mehrzahl der User, welche heute einen neuen PC kauft, hat in der Regel eigentlich keinen Grund XP zu verlangen.
    Ein aktueller PC sollte doch wohl 2GB RAM haben (zumal selbst "Overclocker-RAMs" wie z.B. 1GB OCZ DDR2-800 nur noch 22 Euro kosten - bei alternate).

    Und wer Vista nicht von seiner Platte runterbekommt ist für mich fast so ein Held wie einer, der XP nicht drauf bekommt

  7. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Und wer Vista nicht von seiner Platte runterbekommt ist für mich fast so ein Held wie einer, der XP nicht drauf bekommt
    Na da mußt du dich diesbezüglich mal mit meinen Daddy auseinandersetzen.hab ich nichts mit zu tun.
    Der liest hier ab und zu auch mit und ich meine sogar das er hier angemeldet ist,aber der ist so raffiniert und sagt mir nicht seinen Nickname.
    Das ist aber die Wahrheit und Realität,viele bekommens einfach nicht normal runter.
    Ich hab mich selbst kaputtgelacht als er mich anrief und er am Telefon herumblöckte.
    Einen Pc von der Stange würde ich eh nicht kaufen,stricke mir lieber selbst was zusammen.

  8. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #17
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    ....Einen Pc von der Stange würde ich eh nicht kaufen,stricke mir lieber selbst was zusammen.
    Ich hab nicht die Zeit und das Wissen, mir die optimal aufeinander abgestimmten Komponenten rauszusuchen. Ich nehm lieber fertig konfektionierte Teile.

    *duckundweg*


  9. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #18
    Ich kaufe auch keine PCs von der Stange, ich baue auch selber zusammen. Und bin damit bisher immer gut zurecht gekommen. Vor allem weil man dann auch nix im PC hat, was man nicht Braucht. Als Beispiel der letzte ALDI PC, der hatte HD DVD und Blue Ray LW drin. Aber das braucht derzeit keiner. Ich gebe stattdessen lieber Geld für Markenwahre aus, wobei Ich das Mainboard immer noch für die Wichtigste Komponente halte.

    MfG Smilodon

    PS.: Mein Mainboard war genau so teuer wie mein RAM und meine Graka ( je ca. 280€)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bullayer das hätte ich aber jetzt echt nicht erwartet.

  12. Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007 #20
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Bullayer das hätte ich aber jetzt echt nicht erwartet.
    Siehste, ich bin immer für ne Überraschung gut.

Ähnliche Themen zu Microsoft: Verkaufszahlen von Vista und Office 2007


  1. Office-Update: Microsoft bringt Service Pack 2 für Office 2007 und Exchange-Beta: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760462dfc1c668f0.gif Am 28....



  2. Vista-Verkaufszahlen: Microsoft rudert zurück: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545c0b57819048.jpg Microsoft-Chef Steve Ballmer rudert nach anfänglicher Euphorie über das neue...



  3. Microsoft-Mitarbeiter: Windows Vista und Office 2007 kommen am 5. Dezember: Deutsche Pressestelle kann Termin nicht bestätigen Einem Microsoft-Mitarbeiter zufolge kommen Windows Vista und Office 2007 noch in diesem Jahr...



  4. Streit mit Adobe: Microsoft ändert Vista und Office 2007: PDF-Export muss über Patch nachgerüstet werden Microsoft will an Windows Vista und Office 2007 Änderungen durchführen, um sich gegen einen...



  5. Winhec: Microsoft stellt Beta 2 von Windows Vista und Office 2007 vor: Vorabversion des neuen Büropakets steht zum kostenlosen Download Microsoft hat auf seiner Hausmesse Windows Hardware Engineering Conference in...