Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar

Diskutiere Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Asus wird Mitte bis Ende Dezember die neue Version 8G des Eee PCs vorstellen. Diese Variante besitzt 8 GB Flashspeicher als Festplatte sowie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg

    Asus wird Mitte bis Ende Dezember die neue Version 8G des Eee PCs vorstellen. Diese Variante besitzt 8 GB Flashspeicher als Festplatte sowie 1 GB DDR2-RAM. Allerdings erhöht sich dadurch der Preis des Laptops auf 499 US-Dollar. Ein zumindest optisch ganz anderes Modell wird laut DailyTech ebenfalls erscheinen - in pastellgrün.

    -800x600_2dcdbd1270506dda82d74bf098269882.jpg

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar #2
    Da kaufe ich mir lieber den EEE 4G für 299€ !

  4. Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar #3
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Ich warte immernoch auf den 10Zoll eee. Speicher kann ich auch per Flashcard erweitern.

  5. Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar #4
    10Zoll ist ja erst mal abgeblasen von ASUS...
    Die haben ja mitgeteilt das ein rauskommen des 10Zoll reine Spekulation sei ...

    Edit: Anscheinend noch inner Röhre aber noch kein Datum des Erscheinens....

    Wann soll denn endlich der 4g kommen ???

  6. Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar #5
    Wenn die das 10 Zoll nicht mehr bringen, dann kaufe ich mir gar kein Eee PC. Denn ich finde die Auflösung des 7 Zoll Displays der derzeitigen Modelle etwas zu gering. Auch wenn das sonst gute und schöne Geräte sind aber wenn man im Internet dauern Scrollen muss, finde ich das nicht Optimal.

    MfG Smilodon

  7. Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar #6
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Vor allem, da der ganze Rahmen ja für ein 10Zoll Display gebaut ist und es stecken nur 7 drin. Den schwarzen streifen finde ich eher suboptimal.

Ähnliche Themen zu Asus: Eee PC 8G für 499 Dollar


  1. Asus zeigt Nobel-Netbook S101, Preise ab 700 US-Dollar: Auf einer Veranstaltung in Taiwan hat Asus-Chef und Eee-PC-Erfinder Jerry Shen erstmals ein "S101" genanntes Netbook gezeigt. Das Gerät soll nicht...



  2. OLPC: Der 100-Dollar-Laptop kostet 188 Dollar: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1508300/1508332/130x.jpg Der Sprecher von OLPC, George Snell, gab bekannt, dass momentan die...



  3. Suche einen Laptop! ASUS vs. ASUS: Hallo zusammen Was haltet îhr von A8JS-4S037C oder G1-AK005C Ich brauche es als desktop ersatzt und zum mit nehmen zu den kunden. oder etwas...



  4. Problem mit ASUS A7N8X-X und ASUS 9600XT: HI mit etwas Glück, könnt ihr mir helfen Ich hab einen PC da, wo einfach Windows nicht mehr starten will, sobald ich den Catalyst 6.5 installiert...



  5. Asus V9999TD oder Asus V9999 welche ist beser?: Hi habe ne 6600GT von Gainward, und möchte mir ne 6800 kaufen, oder doch besser eine Club3D Radeon X800 GTO, welche ist besser? (Alles AGP) mfg