3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?

Diskutiere 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? im IT-News Forum im Bereich News; Mit Volumenanzeigen könnten Gamer ihre Spiele schon bald in der dritten Dimension erleben. Dass es sich bei solchen Displays nicht um Science Fiction handelt, demonstrieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #1

    3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?

    Mit Volumenanzeigen könnten Gamer ihre Spiele schon bald in der dritten Dimension erleben. Dass es sich bei solchen Displays nicht um Science Fiction handelt, demonstrieren die dänischen Firmen Vizoo und Ramboll mit ihrem Produkt Cheoptics360.

    Eine Projektionsfläche in Form einer umgekehrten Pyramide stellt ein beliebiges Objekt gleichzeitig auf vier Seiten dar. Der Betrachter kann einmal um das Objekt herum gehen und erhält - abgesehen von wenigen toten Winkeln - den Eindruck eines echten 3D-Modells.

    CHIP Online stellt ihnen unter dem Quellink ein Demonstrationsvideo vor.

    <-Quelle und ganzer Bericht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #2
    goil. Würde aber bestimmt nicht in mein Zimmer passen

  4. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Geile Sache,ich finde das super.

  5. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #4
    WoW geil man das muss ich haben, kann mich mal wer in die Zukunft schicken?

  6. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #5
    naja vier bilder, ok also only mit quad-SLi funktionsfähig oder was?

  7. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #6
    Nicht sonderlich beeindruckend...

    Ähnlich wie jedes 3D Kino.

  8. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #7
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    was ich kuhl finde ist das es ohne "3D-Kino-Brille" funktioniert ... feine Sache

  9. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #8
    Bloß dass es mehr platz weg nimmt als ne 3d brille

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #9
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    aber immer noch kleiner als das 3Dkino selber

  12. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #10
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Nicht sonderlich beeindruckend...

    Ähnlich wie jedes 3D Kino.
    Eigentlich hat die Technik ja auch nichts mit dem klassischen 3D-Kino zu tun.

Ähnliche Themen zu 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?


  1. Spielen mit Steam unter Apple Mac OS X Taugt ein Apple zum Spielen?: Hallo Seit kurzem unterstützt Valve mit Steam for Mac auch Apple-Rechner. Ob sich ein Umstieg für Windows-Nutzer lohnt, das untersuchen wir an...



  2. AMD: Crossfire ist die Zukunft: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Fudzilla schreibt, sieht AMDs Director of Product und Platform...



  3. MS in Zukunft haftbar: wär mal was! Microsoft & Co bald für Fehler und Lücken haftbar? Geht es nach einigen Mitgliedern der britischen Regierung, sollen Microsoft...



  4. Ram aus der Zukunft: Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D



  5. Urheberrechtsgesetz - ist das die Zukunft???: ... noch lachen wir, aber wie lange noch??? :D :D :D