3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?

Diskutiere 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von the doctor Ich glaube nicht, dass ein Brauchbarer Apperat ein so viel mehrfaches an Rechnerleistung benötigt. In spielen werden Objekte doch auch immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #21
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ein Brauchbarer Apperat ein so viel mehrfaches an Rechnerleistung benötigt. In spielen werden Objekte doch auch immer komplett berechnet, oder? Nur muss hier auch alles angezeigt werden, das ist denke ich mal der Hauptunterschied.
    Trotzdem wird man vor allem in Grafikbereich noch einiges Nachlegen müssen.

    MfG Smilodon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #22
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    das kann sein.

Ähnliche Themen zu 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?


  1. Spielen mit Steam unter Apple Mac OS X Taugt ein Apple zum Spielen?: Hallo Seit kurzem unterstützt Valve mit Steam for Mac auch Apple-Rechner. Ob sich ein Umstieg für Windows-Nutzer lohnt, das untersuchen wir an...



  2. AMD: Crossfire ist die Zukunft: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Fudzilla schreibt, sieht AMDs Director of Product und Platform...



  3. MS in Zukunft haftbar: wär mal was! Microsoft & Co bald für Fehler und Lücken haftbar? Geht es nach einigen Mitgliedern der britischen Regierung, sollen Microsoft...



  4. Ram aus der Zukunft: Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D



  5. Urheberrechtsgesetz - ist das die Zukunft???: ... noch lachen wir, aber wie lange noch??? :D :D :D