3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?

Diskutiere 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von DiableNoir Eigentlich hat die Technik ja auch nichts mit dem klassischen 3D-Kino zu tun. Seh ich genauso! Nur der Effekt ist ähnlich....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #11
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat die Technik ja auch nichts mit dem klassischen 3D-Kino zu tun.
    Seh ich genauso! Nur der Effekt ist ähnlich.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #12
    3D-Kino...Quark

    Die Darstellungen schweben doch vor einem tatsächlich in der Luft...
    beim 3D-Kino denkt man das bloss durch Augenverar***e.

    R2-D2 konnte das auch
    Wird bestimmt noch viel kleiner die Technik.Man denke Mal an den ersten Rechner...

    Hocke

  4. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Sowas ist noch lange nicht reif für ne Serienproduktion. Das ist wahrscheinlich für Normalbürger unerschwinglich.

  5. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #14
    Coole Sache, aber ich frage mich, was man da fürn Rechner benötigt, der solche Bilder berechnen kann. Ich denke, das man solche Bilder nicht mit DX 10 und einem SLI hin bekommt. Weiterhin werden dann Quadcores wohl zur pflicht für jeden PC werden. Und dann bleibt noch die Frage nach den Kosten. Mein Fazit: Schöne Technologie, aber wahrscheinlich noch nicht für den Markt geeignet.

    MfG Smilodon

  6. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #15
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Aber das beweist mal wieder dass Starwars doch nicht mehr so weit ist

  7. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #16
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Aber das beweist mal wieder dass Starwars doch nicht mehr so weit ist
    In der Beziehung nicht, aber ich Glaube, bevor wir mit Überlicht durchs All Fliegen wird wohl noch einige Zeit vergehen.

    MfG Smilodon

  8. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #17
    jo super sache...und sieht ja echt geil aus.

  9. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #18
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Ich denke, das man solche Bilder nicht mit DX 10 und einem SLI hin bekommt. Weiterhin werden dann Quadcores wohl zur pflicht für jeden PC werden.
    MfG Smilodon
    Ich denke nicht das die Grafisch intensive Bilder genommen haben, und bis das Serienreif ist sind die Quadis auf dem Stand heutiger P3 Prozzis...^^

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #19
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das die Grafisch intensive Bilder genommen haben, und bis das Serienreif ist sind die Quadis auf dem Stand heutiger P3 Prozzis...^^
    Denke ich auch mal, unter 10-15 GHz Prozessorleistung mit entsprechenden Grafikkarten wird das nicht gehen. Obwohl ich Denke, das Nvidia die Besseren Voraussetzungen dafür Bietet, 1. Wegen Quad-SLI, Und dann wegen der besseren Shader und der CineFX Technologie (Da hat ATI immer noch nichts nachgelegt)

    MfG Smilodon

  12. 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? #20
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Ich glaube nicht, dass ein Brauchbarer Apperat ein so viel mehrfaches an Rechnerleistung benötigt. In spielen werden Objekte doch auch immer komplett berechnet, oder? Nur muss hier auch alles angezeigt werden, das ist denke ich mal der Hauptunterschied.

Ähnliche Themen zu 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?


  1. Spielen mit Steam unter Apple Mac OS X Taugt ein Apple zum Spielen?: Hallo Seit kurzem unterstützt Valve mit Steam for Mac auch Apple-Rechner. Ob sich ein Umstieg für Windows-Nutzer lohnt, das untersuchen wir an...



  2. AMD: Crossfire ist die Zukunft: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Fudzilla schreibt, sieht AMDs Director of Product und Platform...



  3. MS in Zukunft haftbar: wär mal was! Microsoft & Co bald für Fehler und Lücken haftbar? Geht es nach einigen Mitgliedern der britischen Regierung, sollen Microsoft...



  4. Ram aus der Zukunft: Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D



  5. Urheberrechtsgesetz - ist das die Zukunft???: ... noch lachen wir, aber wie lange noch??? :D :D :D