Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen

Diskutiere Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen im IT-News Forum im Bereich News; Die Entwickler von Firefox haben die finale Version 2.0.0.11 zum Download freigegeben. Premiere: Binnen einer Woche ist zum zweiten Mal eine finale Version von Firefox ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen





    Die Entwickler von Firefox haben die finale Version 2.0.0.11 zum Download freigegeben.

    Premiere: Binnen einer Woche ist zum zweiten Mal eine finale Version von Firefox erschienen. Firefox 2.0.0.10 von Anfang der Woche folgt nun Firefox 2.0.0.11.

    In Firefox 2.0.0.10 hatten die Entwickler drei Sicherheitslücken geschlossen. Dabei hatte sich allerdings ein Bug in einer Funktion eingeschlichen, die zuvor tadellos ihre Dienste verrichtete. Dieser Bug sorgte unter anderem dafür, dass diverse Websites nicht mehr ordentlich funktionierten, wodurch die Firefox-Entwickler gezwungen waren, flott zu reagieren. Nicht zuletzt deshalb, weil Firefox 2.0.0.10 bereits über die automatische Update-Funktion an viele Anwender ausgeliefert worden war.

    Die flotte Veröffentlichung ist nun mit der Verfügbarkeit von Firefox 2.0.0.11 geschehen. In dieser Version wurde besagter Bug entfernt worden.

    Es empfiehlt sich, auf die aktuelle Version umzusteigen. Nur so ist sichergestellt, dass Websites korrekt dargestellt werden.

    Download: Firefox 2.0.0.11 PC-WELT-Edition (PC-Welt Server)

    Download: Firefox 2.0.0.11 (WinBoard Server)

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen #2
    Schon installiert! Läuft bis jetzt super!

  4. Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Boah das ging aber superflott,damit hätte ich heute nicht gerechnet.
    Ich dachte etwa Mitte nächster Woche,so kann man sich täuschen.
    Thx Eric-Cartman

    Edit..Das ist blöd mit dem Download von der Pc Welt ,hab ihn jetzt von hier.

  5. Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen #4
    Hallo Zusammen,

    Die waren mal sehr schnell. Respekt an den Entwicklern.

    Mfg
    Singh

  6. Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen #5
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Edit..Das ist blöd mit dem Download von der Pc Welt ,hab ihn jetzt von hier.
    Hier bekommst ihn auch weg. Von der offiziellen HP.

  7. Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen #6
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Ich habs auch installiert, muss aber dazusagen, dass ich seit der 0.0.8er Version keinen Unterschied in irgendwass feststellen kann.
    Spielt sich alles im Hintergrund ab. Der User MUSS einfach darauf vertrauen, dass wirklich was gemacht wurde

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Genauso ist es Mike.

  10. Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen #8
    Autoupdate funktioniert ebenso.

Ähnliche Themen zu Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen


  1. Firefox 2.0.0.10: Neue Version ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760464b0586d17c0.bmp Firefox...



  2. Firefox 2.0.0.7 ist erschienen Finale Version früher als ursprünglich geplant: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045ca06c71fd44.jpg ...



  3. Firefox 2.0.0.5: Neue Version ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045df0df57646e.bmp Firefox...



  4. Frisch: Firefox 2.0 - Finale Version erschienen: Die finale Version von Firefox 2.0 ist erschienen. Wir bieten Ihnen den Download des neuen Browsers direkt über unsere flotten Download-Servern an....



  5. Firefox Version 1.05 erschienen: Heute ist eine neue Version von Firefox erschienen, die einige Sicherheitslücken beseitigt. Neue Funktionen kamen dagegen nicht hinzu. Die aktuelle...