Umfrageergebnis anzeigen: Halten sie die neuen Regeln zur Telefonüberwachung für Richtig?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 2,86%
  • Nein

    33 94,29%
  • Bin nicht sicher

    1 2,86%

[DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung

Diskutiere [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Glaubst du wirklich, die spanischen Politiker sind anders? Die sprechen nur ne andere Sprache. BTW: Wann ist es denn soweit mit dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, die spanischen Politiker sind anders? Die sprechen nur ne andere Sprache.


    BTW: Wann ist es denn soweit mit dem Auswandern?
    Glaube mir,dort ticken die Uhren noch anders als hier bei uns.
    Auswandern dauert noch etwas,aber ich hau auf jeden Fall ab,das glaub mal.
    Schon allein wegen dem Wetter.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Naja, Internet gibts ja auch in Spanien. Da bleibst du uns erhalten.

  4. [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Und sogar schneller als bei mir hier,echt jetzt.

  5. [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung #14
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Und sogar schneller als bei mir hier,echt jetzt.
    Schneller als DSL-2000 ist ja auch kein Problem.

  6. [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung #15
    Firebladeie Deutschen lernen nie aus der Geschichte.
    Willkommen im modernen "Stasistaat Nr.2"

    Was du sagst ist der größte Müll!!!!

    Die DDR Bürger oder ein großer Teil von denen Haben für die Stasi gearbeitet da du ein Wessi bist kannst du und wirst du es nicht verstehen warum die Bürger der DDR so wahren. Die DDR ist mir Tausend mal Lieber Es gab Arbeit jeder hatte ein Dach über den Kopf es gab genug für die Kinder und Jugendliche wo sie was machen konnten. Zugegeb es gab nicht alles bei uns aber drauf geschxxxx.

    BRD:

    Was haben die Es gibt alles man kann überall hinfahren super aber dafür haben die meisten keine Arbeit die Kinder und Jugendlichen wissen nicht wohin saufen F..... klauen super also wenn das die Meihnung ist von der BRD "freu"

    Und nun zu deinen Ohen steuern wer 5 10 oder mehr Milionen hat Zahlt ein Steuer Satz der so wenig ist im vergleich zu den normalen Bürgern aber die Leute wollen es so weil sie mit Ihrem Ar... lieber im Bett bleiben! Ich bin allein Alleinerziehender Vater ein Job bekomme ich nicht weil mein kleiner 4 Jahre alt ist :-( und wenn ich die Fetten Politiker schw... höre mehr Kinder jane is klar von den was man da bekommt lieber sterben da spart der Finanzminister was. Kindergelderhöhung is vom Tisch da kamm der Rotstieft super aber erst mal Diäten erhöhen sauber. Die Fetten schw... brauchen das auch!!!!!

    Datenspeichen:

    Finde ich ok weil wenn die erste Bombe oder das erste Flugzeug explodiert dann schreien die Leute nach mehr sicherheit.

    Fireblade will dich nicht Persönlich angreifen also nicht Falsch verstehen

  7. [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von axelt Beitrag anzeigen
    ...... Die DDR ist mir Tausend mal Lieber Es gab Arbeit jeder hatte ein Dach über den Kopf es gab genug für die Kinder und Jugendliche wo sie was machen konnten. ....
    Ich wäre auch froh, wenn es die Mauer wieder gäbe.

  8. [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Fireblade will dich nicht Persönlich angreifen also nicht Falsch verstehen
    Ach wat,jeder hat seine eigene Meinung dazu,du hast deine ich hab meine.

    Die DDR Bürger oder ein großer Teil von denen Haben für die Stasi gearbeitet da du ein Wessi bist kannst du und wirst du es nicht verstehen warum die Bürger der DDR so wahren.
    Weil sie dadurch wahrscheinlich große Vorteile hatten,bekamen eher ein Auto,Krippenplatz oder sonst was..
    Als die Mauer fiel war ich gerade mal ein Rotziger von 12 und ich bin ein Wessi..richtig.

  9. [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung #18
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Warte mal die nächsten Wahlen ab. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich was ändert.
    Bist aber verdammt optimistisch.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung #19
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Einstein72 Beitrag anzeigen
    Bist aber verdammt optimistisch.
    Kann man eigentlich nicht sagen, ich bin von Natur aus Pessimist.

  12. [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch froh, wenn es die Mauer wieder gäbe.
    Obwohl mich das nicht großartig interessiert mit der Mauer mal meine Meinung dazu..es war schlimm das die Menschen dort praktisch 40 Jahre lang eingesperrt waren!
    Sogesehen ist es super das diese verdammte Mauer weg ist.
    Ossis und Wessis..wenn ich das schon höre rollen sich mir die Fußnägel hoch..
    Leute wir sind ein Deutschland..kapisch??

Ähnliche Themen zu [DE] Telefondaten werden gespeichert: Neue Regeln für Telefonüberwachung


  1. [DE] Berlin: Bundestag beschließt Datenspeicherung und neue Telefonüberwachung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604734a42475f28.jpg Trotz viel...



  2. SP2, Updates usw. - wo werden sie gespeichert?: Moin, wo wird das Service Pack 2, alle verfügbaren Updates usw. auf der C: Partition gespeichert? Auch das Programm zum Entfernen bösartiger...



  3. Kreditkarten-Regeln werden überarbeitet: Mehr Sicherheit durch schärfere Software-Kontrolle Neue Sicherheitsregeln für Kreditkartengeschäfte, die derzeit diskutiert werden, sollen...



  4. wo werden die updates gespeichert?: hi ich habe gerade mein windowsxp upgedatet. ich würde jetzt gern wissen wo diese updates auf meiner festplatte gespeichert wurden die exe...



  5. Rar und zip werden falsch gespeichert....: Hallo wenn ich irgendwelche rar oder zip datein downloade werden sie automatisch im ordner temporery internet files gespeichert wie kann ich das um...