Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test

Diskutiere Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/80232.jpg Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test Alte Maus in neuem Gewand: Razers erfolgreiche Diamondback bekommt ein Facelifting verpasst und getunte Teile unter die Haube. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test

    Hallo

    http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/80232.jpg

    Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test
    Alte Maus in neuem Gewand: Razers erfolgreiche Diamondback bekommt ein Facelifting verpasst und getunte Teile unter die Haube.

    * Zum Test

    Powered by: Gbase.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test #2
    sieht aufjedenfall besser aus als die mit der durchsichtigen oberschale..
    hab die plasma-blaue und da störts mich extrem... die neue würd besser zur meiner g15 passen

  4. Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Schönes Teil.

  5. Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Geschmacksache,einer mags sie der andere nicht.Mir gefällt sie nicht.

Ähnliche Themen zu Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test


  1. Hardware-Test: Matrox TripleHead2Go: Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/81016.jpg Drei Bildschirme an einer Grafikkarte? Das geht nicht? Und ob das geht! Mit einem netten...



  2. Microsoft Reclusa: Der Hardware-Test: Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/78309.jpg Microsoft verkauft nach der DeathAdder-Maus ein weiteres Stück Hardware, das in...



  3. Razer: Neue Diamondback-Maus: Hallo 19563 Razer hat die neue Generation der erfolgreichen Diamondback-Maus vorgestellt. Durch einen optischen Sensor mit 1800 dpi Auflösung...



  4. Razer Diamondback und Win-L: Hallo, meine Razer Diamondback ist (in dem mitgelieferten, Gott sei's geklagt äußerst beschränkten Tray-Treiber-Addon) so konfiguriert, daß es bei...



  5. Logitech MX510 oder Razer Diamondback: tachschen ehm ich will mir mal ne neue maus zulegen. und weiß jetzt nicht welche ich mir kaufen sollen soll?! ich bin ja bissien mehr für die...