Nvidia: GeForce 9 im Februar 2008

Diskutiere Nvidia: GeForce 9 im Februar 2008 im IT-News Forum im Bereich News; Jaa habt ihr schon gesehen Alternate.de hat die Asus 8800GTX um 150€ gesenkt auf 399 Das ist gut das sich AMD und nvidia so bekebbeln ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Nvidia: GeForce 9 im Februar 2008 #11
    Jaa habt ihr schon gesehen Alternate.de hat die Asus 8800GTX um 150€ gesenkt auf 399
    Das ist gut das sich AMD und nvidia so bekebbeln .
    Andererseits, irgendwann wird vielleicht jemand verlieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: GeForce 9 im Februar 2008 #12
    SPONSOREN Avatar von XP'er
    Sonn mist, jetzt hab ich mir die 8800GT gekauft und nun?
    Die hat doch aber den 92 GPU schon drauf die geht dann bestimmt mit DX10.1, oder?
    Ich meine so mit BIOS Update für die Karte muss doch das gehen.

  4. Nvidia: GeForce 9 im Februar 2008 #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wenn man sich jetzt eine 8800 gekauft hat dann langt die immer noch ne ganze Weile.
    Muß man imer das topaktuellste haben,ich denke nicht.

  5. Nvidia: GeForce 9 im Februar 2008 #14
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Im Juni 2008 soll dann der D9P (Performance) erscheinen
    Und dann is irgendwas wieder n Problem und s wird verschoben und dann kommt wieder was in den Weg^^
    War ja schon immer so..

  6. Nvidia: GeForce 9 im Februar 2008 #15
    Zitat Zitat von XPer Beitrag anzeigen
    Sonn mist, jetzt hab ich mir die 8800GT gekauft und nun?
    Die hat doch aber den 92 GPU schon drauf die geht dann bestimmt mit DX10.1, oder?
    Ich meine so mit BIOS Update für die Karte muss doch das gehen.
    Wie bereits erwähnt, kommen für einige Modelle Firmware-Updates, weil sie bereits alle Techniken unterstützen die bei DX10.1 gefordert werden. Bei Budget-Modellen kann man das natürlich vergessen.

    Mit deiner 8800GT kommst du aber auch so noch lange genug aus. Außerdem hättest du früher oder später sowieso das selbe Problem mit einer G9 wenn bereits eine G10 angekündigt wird.

    Ich habe auch nicht das Geld immer die neueste Generation zu haben. Deshalb überspringe ich immer eine Generation. Damit kommt man immer recht gut aus.

    Ich hatte (nach meiner guten alten TNT2 Ultra) GeForce 2, 4, 6 und jetzt 8, wobei ich auch immer meistens nur die zweitteuerste Ausführung verwende.

  7. Nvidia: GeForce 9 im Februar 2008 #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Deshalb überspringe ich immer eine Generation. Damit kommt man immer recht gut aus.
    Ich halte das genauso,so locker sitzt der Euro(Teuro) nicht mehr.
    Es ist alles so teuer geworden und damit meine ich nicht nur allein Lebensmittel sowie Sprit oder Strom und Gas.
    In der Patte ist immer weniger für Computerspielereien.

Ähnliche Themen zu Nvidia: GeForce 9 im Februar 2008


  1. Nvidia: GeForce 9600 GT kommt am 21. Februar: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, wird Nvidia nun doch am 21. Februar die neue GeForce...



  2. Nvidia: GeForce 9800 definitiv auf der CeBIT 2008: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie Hexus.net berichtet, haben sich die Gerüchte über eine Präsentation...



  3. Nvidia: GeForce 8800GS Anfang 2008?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie TechConnect berichtet, soll Nvidia Anfang 2008 eine neue Grafikkarte...



  4. Nvidia: GeForce 9800 GX2 am 19. Februar?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Expreview meldet, dass Nvidia am 19, Februar eine Grafikkarte namens...



  5. AMD: RV635-Grafikchip im Februar 2008: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, wird AMD im Februar nächsten Jahres zwei Versionen...