AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008

Diskutiere AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Solange die Garantie gewährleistet ist, ist doch alles in bester Ordnung. Was nützt mir das, wenn ich vielleicht aus eine solchen CPU ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 #11
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Solange die Garantie gewährleistet ist, ist doch alles in bester Ordnung.
    Was nützt mir das, wenn ich vielleicht aus eine solchen CPU alle 3 Monate einen Garantiefall haben, und dann wieder Tage auf eine andere warten muss????

    MfG Smilodon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 #12
    Wie oft muss man eigentlich noch erklären dass es ganz normal ist(!!!) "defekte" CPU's zu verkaufen?

    Es gibt keine seperaten Waver für jede einzelne Taktzahl!
    Die 100% funktionstüchtigen CPUs werden mit der maximalen Taktzahl verkauft, alle anderen mit der Taktung bei der sie zu 100% stabil laufen.
    Das machen ALLE CPU Hersteller so, ansonsten würden die CPU-Preise noch bei 1000€ pro Stück liegen.

  4. AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 #13
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Was nützt mir das, wenn ich vielleicht aus eine solchen CPU alle 3 Monate einen Garantiefall haben, und dann wieder Tage auf eine andere warten muss????
    Die anderen 3 Cores sind ja nicht defekt. Die laufen ganz normal.

  5. AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 #14
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Was nützt mir das, wenn ich vielleicht aus eine solchen CPU alle 3 Monate einen Garantiefall haben, und dann wieder Tage auf eine andere warten muss????

    MfG Smilodon


    Die sind doch funktionstüchtig. Ich glaube Du willst es einfach nicht Verstehen!

  6. AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 #15
    Oh, da verstehen doch noch einige nicht, das dieser AMD CPU eigentlich nichts schlechtes ist...

  7. AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 #16
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Also ich finde es erschreckend, das AMD defekte CPUs in den Handel bringen will. Diese Tricore CPUs währen das letzt, was ich mir hohlen würde, auch wenn die Idee zu einem Tricore interessant ist, aber nicht so!!!

    MfG Smilodon

    PS.: Intel würde sich das nicht erlauben, da kann man mal wieder sehen, wie tief AMD in der sch*** sitzt.
    AFAIK sind in einigen PS3 "defekte" Intel-Prozessoren verbaut...

  8. AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 #17
    Zitat Zitat von Mad-Maniac Beitrag anzeigen
    AFAIK sind in einigen PS3 "defekte" Intel-Prozessoren verbaut...
    Hää? PS3 und Intel? Du meinst IBM Cell, oder?

  9. AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 #18
    Think different
    Gast Standardavatar
    Ich bin mir sicher, das hier einige defekte QuadCores haben, die als DualCore verkauft werden!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 #19
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, das hier einige defekte QuadCores haben, die als DualCore verkauft werden!
    Kann man die irgendwie von "normalen" DualCores unterscheiden?

  12. AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008 #20
    Intel verkauft doch auch die CPUs, wo sich die Hälfte des Caches nicht aktivieren lässt als Celeron Prozessoren... Ist doch also nichts neues.
    Ich verstehe nicht, wie sich die Leute immer über diese Sache aufregen, so läuft das nun einmal.
    Viele Celeron werden nicht gesondert hergestellt. Bei leicht fehlerhaften Pentium-Chips – in der Regel solchen mit teilweise defektem Cache, oder solchen, die sich als weniger geschwindigkeitsfest erweisen – werden die defekten oder „überflüssigen“ Cache-Areale einfach deaktiviert, und die CPUs gelangen mit einem niedriger spezifizierten Takt als Celeron auf den Markt.
    Quelle
    Also hört bitte auf so einen Quatsch zu verbreiten, dass das was neues wäre.

Ähnliche Themen zu AMD: Dreikern-Prozessoren im Februar 2008


  1. AMD: Dreikern-Prozessoren im März: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Laut Fudzilla befindet sich AMD allen Gerüchten zum Trotz im Zeitplan für...



  2. Dell geht indirekt: In Deutschland ab Februar 2008: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047627eb28c93e.jpg Noch...



  3. Nvidia: GeForce 9 im Februar 2008: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, wird Nvidia seine neue GeForce 9-Serie im Februar...



  4. AMD: RV635-Grafikchip im Februar 2008: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, wird AMD im Februar nächsten Jahres zwei Versionen...



  5. AMD: Dreikern-CPU?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie The Inquirer berichtet, könnte AMD Prozessoren mit drei Kernen...