Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze

Diskutiere Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze im IT-News Forum im Bereich News; Dem in dieser Woche veröffentlichten Firefox 2.0.0.10 wird bereits in Kürze die Version 2.0.0.11 folgen. Diese Version ist notwendig geworden, nachdem sich in Firefox 2.0.0.10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze



    -800x.jpg

    Dem in dieser Woche veröffentlichten Firefox 2.0.0.10 wird bereits in Kürze die Version 2.0.0.11 folgen. Diese Version ist notwendig geworden, nachdem sich in Firefox 2.0.0.10 ein schwerer Bug eingeschlichen hatte, der bisher in keiner Firefox-Version existierte.

    Derzeit scheinen die Firefox-Entwickler etwas vom Pech verfolgt zu sein: Nachdem erst in dieser Woche Firefox 2.0.0.10 erschienen war, soll bereits in Kürze Firefox 2.0.0.11 folgen - seit Mitte Oktober die vierte neue Version des Browsers.

    Was ist geschehen: Bereits kurz nach Veröffentlichung von Firefox 2.0.0.10 gingen Klagen darüber ein, dass eine bisher tadellos arbeitende Funktion bei der neuen Firefox-Version nicht mehr funktionierte. „canvas.drawImage“ verweigert in Firefox 2.0.0.10 seine Dienste. Der Fehler ist in diesem Bugzilla-Eintrag dokumentiert.

    Diese Website belegt den Fehler. Eigentlich sollte auf dieser Seite oben rechts ein Bild dargestellt werden. Ruft man die Fehler-Konsole von Firefox auf (unter Extras), wird eine Fehlermeldung angezeigt. Weitere Seiten, die aufgrund des Fehlers nicht mehr funktionieren, werden im Bugzilla-Eintrag aufgelistet. Getroffen hat es auch Online-Shops, die die besagte Funktion für die Darstellung von Grafiken nutzen und seither nicht mehr von Firefox-Nutzern genutzt werden können, nach dem sich bei diesen automatisch die neue Version 2.0.0.10 installiert hat.

    Der Bug in Firefox 2.0.0.10 ist bereits behoben worden. Derzeit befinden sich Vorabfassungen von Firefox 2.0.0.11 im Test-Stadium. Die Release-Candidates von Firefox 2.0.0.11 in diversen Sprachen und für Windows, Linux und MacOS X sind in diesem FTP-Verzeichnis bei Mozilla abgelegt.

    Die finale Version von 2.0.0.11 könnte noch im November erscheinen. Gemunkelt wird, dass es bereits am Freitag, den 30. November, so weit sein könnte.

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze #2
    Danke für die Info! Bin mal gespannt ob sie wirklich noch morgen erscheint die 2.0.0.11er Version Ich hab aber bis jetzt bei der 2.0.0.10er Version nichts von dem Bug bemerkt.

  4. Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    So schnell wechselte sonst nur KS_2007 die Versionsnummern.

  5. Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze #4
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    So schnell wechselte sonst nur KS_2007 die Versionsnummern.


    Aber wenn es beim Firefox jetzt wirklich nötig ist, dann find ich es okay. Bei KS_2007 war es doch mehr oder weniger Spielerei. Aber naja, das ist kalter Kaffee...Ich bin ja schon ruhig.

  6. Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze #5
    Hallo Zusammen,

    So schnell eine neue Version. Bin mal gespannt. Von mir aus kann sie direckt morgen kommen. Hauptsache diese Sicherheitsbugs sind gefüllt!!

    Mfg
    Singh

  7. Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze #6
    Ich hab unter Ubuntu so oder so den Beta1 vom 3er installiert, mit dem ich surf
    alternativ kann ich auch den normalen nutze, mach ich aber nie. So lässt mich das eg recht kalt.

  8. Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze #7
    Ein Drache ohne Flügel Avatar von BD.BlackDragon
    Wird das jetzt wie beim IE?

    Alle paar Tage ne neue Lücke

  9. Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze #8
    Naja je mehr aufmerksamkeit ein Browser bekommt und desto mehr Leute ihn nutzen desto schneller findet man Bugs (die es überall gibt)

    In Opera ist/wäre das nicht anders

    Trotzdem spiele auch ich mit dem gedanken auf Opera zu wechseln

    Leider hab ich im Betrieb nur die Wahl zwischen IE6 und Firefox
    und da fällt dann die Entscheidung leicht ^^

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze #9
    Ein Drache ohne Flügel Avatar von BD.BlackDragon
    Naja, ich warte erstmal auf FireFox 3, auch wenn ich schon an einen Umstieg auf Opera gedacht habe

  12. Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze #10
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    So schnell wechselte sonst nur KS_2007 die Versionsnummern.
    Wer ist KS_2007 ?

Ähnliche Themen zu Firefox 2.0.0.11: Neue Version erscheint in Kürze


  1. C&C- Alarmstufe Rot 3: Patch 1.08 erscheint in Kürze: Hallo 35276 Nur knapp drei Wochen nach der Veröffentlichung des Patches mit der Versionsnummer 1.07 (wir berichteten) will Publisher Electronic...



  2. Firefox 2.0.0.11: Neue Firefox-Version ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604750b27d52aa9.jpg Die...



  3. Firefox 2.0.0.10: Neue Version erscheint bereits in Kürze: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760464b0586d17c0.bmp Mozilla...



  4. Neue Version Firefox 2.0.0.9 erscheint bereits in Kürze: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045ca06c71fd44.jpg Firefox...



  5. Firefox 2.0.0.2/1.5.0.10: Neue Versionen in Kürze: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045ca06c71fd44.jpg Nachdem...