Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich

Diskutiere Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich im IT-News Forum im Bereich News; Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich Die Experton Group geht davon aus, dass der wachsende Markt für gebrauchte Softwarelizenzen weitere Anbieter auf den Plan rufen wird. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich #1

    Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich

    Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich

    Die Experton Group geht davon aus, dass der wachsende Markt für gebrauchte Softwarelizenzen weitere Anbieter auf den Plan rufen wird.



    Derzeit bedienen rund ein Dutzend Anbieter den deutschen Markt für Second-Hand-Software, berichtet die Experton Group. Allerdings gebe es deutliche Unterschiede, wie die einzelnen Händler an den Markt herangehen. Gerade was die Positionierung, die Kundenansprache und die adressierten Produkte betrifft, variiere die Strategie der Lizenz-Broker.



    Hier können Sie den Artikel weiterlesen.

    Powert by:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Kein Wunder bei den Preisen, die man teilweise für neue Programme zahlen soll.

  4. Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich kauf mir so gut wie keine Programme mehr außer mal Tune Up Utilities oder Software von 0&0.
    Kaufe mir lieber Games.
    Staub das meiste vom Vater ab,der gibt für Software richtig Kohle aus!
    Wenn der was nicht mehr will freue ich mich.

  5. Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    ....Staub das meiste vom Vater ab,der gibt für Software richtig Kohle aus!
    Wenn der was nicht mehr will freue ich mich.
    Und wenn er was nicht abgeben will, machst du ihm das Programm mies.

  6. Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ne so ein Schmutzpuckel bin ich nicht.
    Ich hab letztens erst CS3 bekommen,weils bei ihm unter Vista nicht gelaufen war,jetzt hat er ja wieder XP drauf.
    Aber sein neuer Aldi Pc hat wieder Vista..ich ärgere mich damit nicht rum am Wochenende..soll er mal allleine..

    Derzeit bedienen rund ein Dutzend Anbieter den deutschen Markt für Second-Hand-Software, berichtet die Experton Group. Allerdings gebe es deutliche Unterschiede, wie die einzelnen Händler an den Markt herangehen. Gerade was die Positionierung, die Kundenansprache und die adressierten Produkte betrifft, variiere die Strategie der Lizenz-Broker.
    Wo soll das sein?Hab davon noch nichts gelesen..Links?

  7. Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich #6
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Wo soll das sein?Hab davon noch nichts gelesen..Links?
    z, B. Hier

    oder Da



    Paul

  8. Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich #7
    boa

    Windows 95 uf disketten 29 € !!!!!
    muha jetzt muss ich bei oma, Dady und den rest der verwandschaft in den kisten kramen da hatte ich doch ein haufen son par olastik dinger gesehen

    geil Office 97 Developer Retail für 600 oken ^^ jetzt kann man getrost insolvenzkäufe machen da ist ja richtig gold dahinter

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Wado Beitrag anzeigen
    boa

    Windows 95 uf disketten 29 € !!!!!...
    Tja, man kann mit allem Gled verdienen.

  11. Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Besten Dank @paul 63

Ähnliche Themen zu Markt für Gebrauchtsoftware mausert sich


  1. Gebrauchtsoftware: Preo gewinnt vor Gericht gegen Microsoft: Gestritten wurde um die Zustimmung zur Lizenzübertragung von Software. Microsoft darf dieser nicht aus formalen Gründen widersprechen. Gegen das...



  2. Justizministerin Zypries: "Gebrauchtsoftware ist legal": Dies schreibt die Politikerin in einem offenen Brief. Das Programm muss allerdings auf einem Medium vorliegen. Lizenzen für Online-Software sind...



  3. Microsoft geht erneut gegen Gebrauchtsoftware vor: Microsoft hat gestern beim Landgericht München I eine einstweilige Verfügung gegen die HHS Usedsoft GmbH erwirkt. Microsoft stört sich an zwei...



  4. DSL - der Markt bewegt sich - meine Konsequenz: Guten Morgen, ich möchte hier einmal eure Meinung zu diesem Gedankengang hören. Der DSL-Markt bewegt sich. Waren bis vor kurzer Zeit Kosten von...



  5. [DE] Novell wehrt sich: "Uns gehören 40 Prozent vom Linux-Markt&q: Fährt Novell die deutsche Linux-Schmiede Suse gegen die Wand? Diesen Vorwurf erhob der Europachef von Red Hat kürzlich im Gespräch mit ZDNet. Nun...