Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember

Diskutiere Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Wie The Inquirer meldet , testet Microsoft bereits intern den ersten Release-Kandidaten des Servicepack 1 für Windows Vista. Am 1. Dezember sollen dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg

    Wie The Inquirer meldet, testet Microsoft bereits intern den ersten Release-Kandidaten des Servicepack 1 für Windows Vista. Am 1. Dezember sollen dann auch externe Tester die Version erhalten. Die finale Version wird nach wie vor im 1. Quartal 2008 erwartet. Der Test des Release-Kandidaten zu diesem Zeitpunkt lässt darauf schließen, dass Microsoft keine Probleme haben dürfte, im Zeitplan zu bleiben.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember #2
    na dann schauen wir mal, ob MS seinen Plan hält. bin auch gespannt was das SP1 so alles ausbessern wird...

  4. Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hoffentlich läuft dann euer Vista noch einwandfrei.

  5. Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hoffentlich läuft dann euer Vista noch einwandfrei.
    Mit nem Image ist das doch kein Problem. Aber warum soll Vista schlechter laufen als vorher?

  6. Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember #5
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Mit nem Image ist das doch kein Problem. Aber warum soll Vista schlechter laufen als vorher?
    Probleme gibt es immer

  7. Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember #6
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Probleme gibt es immer
    Papperlapapp.

  8. Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember #7
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Papperlapapp.
    Poste deine Erfahrungen mit dem RC, wenn es soweit ist, großer Meister.

  9. Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember #8
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Poste deine Erfahrungen mit dem RC, wenn es soweit ist, großer Meister.
    1. Bin kein großer Meister.
    2. Die OT-Antwort meinerseits war auf den OT von Buma bezogen, darauf sollten wir es bewenden lassen.
    3. Ich werde mich hüten, den RC auf meinem System zu installieren. Du hast doch oben selbst von einem Image gesprochen, also probier es doch selbst.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember #9
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    ....3. Ich werde mich hüten, den RC auf meinem System zu installieren. Du hast doch oben selbst von einem Image gesprochen, also probier es doch selbst.
    Hab zwar ein aktuelles Image von meinem Rechner, ist aber XP. Vista hab ich nach nem kurzen Test in die Schublade gelegt. Vielleicht versuch ichs nochmal, wenn die Final vom SP1 da ist.

  12. Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember #10
    Hallo zusammen,
    im Zeitplan können sie ja bleiben, aber nach dem Link nicht im Leistungsplan
    Cnet News

Ähnliche Themen zu Microsoft: Erster Release-Kandidat des SP1 für Vista im Dezember


  1. VLC 1.0 - erster Release Candidate veröffentlicht: Neue Codecs, Live-Recording und Timeshifting Das Videolan-Projekt hat einen ersten Release Candidate des VLC Media Player 1.0.0...



  2. Erster Release Candidate von Firefox 3: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Microsoft: Vista Service Pack 1 im Dezember?: Microsoft will das Service Pack 1 (SP1) für Windows Vista in Frankreich noch dieses Jahr anbieten. Das geht aus einer französischen Liste hervor, die...



  4. Microsoft-Mitarbeiter: Windows Vista und Office 2007 kommen am 5. Dezember: Deutsche Pressestelle kann Termin nicht bestätigen Einem Microsoft-Mitarbeiter zufolge kommen Windows Vista und Office 2007 noch in diesem Jahr...



  5. Erster Release Candidate von KOffice 1.5: Freie Office-Suite soll im April 2006 erscheinen Mit dem nun veröffentlichten ersten Release Candidate (RC) der freien Office-Suite KOffice nähert...