AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard

Diskutiere AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Boot Camp, die Software, die es Mac-Usern erlaubt, Windows und Mac OS X auf der gleichen Festplatte zu verwenden, wird ab 1. Januar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg

    Boot Camp, die Software, die es Mac-Usern erlaubt, Windows und Mac OS X auf der gleichen Festplatte zu verwenden, wird ab 1. Januar 2008 nur noch für Nutzer von Mac OS X 10.5 Leopard nutzbar sein. Dies erklärte Apple in einer neuen Email an aktuelle Tester der Software.

    Mit dem Erscheinen von Leopard sei das Boot Camp Beta-Programm beendet und man hoffe, die User hätten Gefallen daran gefunden, vorab einen Blick auf ein neues Feature von Mac OS X Leopard werfen zu können. Eine Begründung, warum das auf Mac OS X 10.4 Tiger funktionierende Boot Camp nun nur noch auf Version 10.5 laufen soll, lieferte Apple nicht.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard #2
    Think different
    Gast Standardavatar
    Wird wohl Vermarktung sein
    Aber wer jetzt noch mit BootCamp sein Windows installiert, kann das auch weiterhin bis zum erbrechen nutzen, daher nicht so tragisch!
    BootCamp ist genial, nur sollte Apple den einzigen Grund, warum ich das nutze etwas besser ermöglichen: Die Grafiktreiber zum zocken sind nicht so energievoll

Ähnliche Themen zu AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard


  1. Boot Camp 3.1 bringt Windows 7 auf Macs: Apple hat ein Update für Boot Camp veröffentlicht, das nun auch die Installation von Windows 7 auf Macs erlaubt. Zudem beseitigt die neue Version 3.1...



  2. WindowsXP startet nur noch bis zum Boot-Logo, danach bleibt alles schwarz: hi, mein PC hat sich vorher sehr merkwürdig verhalten, ich habe ein Programm gestartet aber es öffnete sich kein Fenster (eigentlich nur WMP und...



  3. Boot Camp 2.1 macht Macs kompatibel zu Windows XP SP3: 27230 Mit der neuen Boot-Camp-Version 2.1 beseitigt Apple Probleme und verbessert die Kompatibilität zu Windows XP sowie Vista. Wer plant, auf...



  4. Mac Leopard / Welche Voraussetzung?: tach, ich schau mir greade ein paar Videos zu MAC Leopard an und finde, das es einen Test wert ist. Weil ich aber keine ahnung habe wollte ich erst...



  5. Apple Boot Camp 1.2 (Beta) unterstützt jetzt auch Windows Vista: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 15941 Apple hat die neue Beta 1.2 von Boot Camp veröffentlicht. Wichtigste...