OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter

Diskutiere OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter im IT-News Forum im Bereich News; Hallo USBBrando bietet für 22 US-Dollar eine optische Maus mit eingebauten Lüfter an. Die OptiWind-Maus wird über USB angeschlossen. Der Lüfter auf der Unterseite der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter

    Hallo

    -800x600_874bf83646deca0d7df47bebbec478d1.jpg

    USBBrando bietet für 22 US-Dollar eine optische Maus mit eingebauten Lüfter an. Die OptiWind-Maus wird über USB angeschlossen. Der Lüfter auf der Unterseite der Maus sorgt dafür, dass Luft durch Löcher auf der Oberseite auf die Handfläche geblasen wird. Damit soll verschwitzten Händen vorgebeugt werden. Der Lüfter hat einen Durchsatz von 28 CFM und ist 25 dBA laut. Der optische Sensor bietet eine Empfindlichkeit von 800 dpi.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mal ne Frage,wer begrabscht denn mit der ganzen Hand die Maus?
    bei mir ist das mit der rechten Hand links der Daumen sowie auf der rechten Seite dann nur der Ring-und kleine Finger.
    dazwischen ist 10m cm Luft!
    Brauche ein solches Gebläse nicht,das würde mich bekloppt machen.
    Und meine Hände sind immer pulvertrocken.

  4. OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter #3
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Und meine Hände sind immer pulvertrocken.
    So so, du bist also immer trocken.. Wer's glaubt!

    Meine Meinung: Schnick-Schnack.

    Stellt euch mal ein LCD Monitor vor mit ringsherum eingebauten Fan's...

  5. OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Klar ich hab immer trockene Pfoten,das ist so schlimm (echtes Problem damit),das ich mir in der Arbeit sogar die Finger noch richtig eincremen muß damit die Haut nicht rissig wird sowie die Nagelbetten bluten.

    Was die Maus mit eingenauten Lüfter anbelangt,da werde ich 2 kaufen und verschenken,die werden sich freuen.

  6. OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter #5
    Das ist was für Silentfans. Erst den PC leise machen und sich dann eine lärmende Maus zulegen.

  7. OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Meinst du die Maus macht Lärm @einstein_3009 ?

  8. OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter #7
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Was ein Unfug! Demnächst kriegt sie dann noch ein Luftkissen und wird zur Hovermaus.

  9. OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Was ein Unfug! Demnächst kriegt sie dann noch ein Luftkissen und wird zur Hovermaus.
    Gut, dass sie ein Kabel hat.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Was ein Unfug! Demnächst kriegt sie dann noch ein Luftkissen und wird zur Hovermaus.
    Joo oder sie rennt dir hinterher selbst dann wenne auffem Klo muß.

  12. OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter #10
    @Fireblade
    Der Lüfter hat einen Durchsatz von 28 CFM und ist 25 dBA laut.

Ähnliche Themen zu OptiWind Mouse: Maus mit eingebautem Lüfter


  1. USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home ein: Hallo ! Das Problem: Meine USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home Edition nach 2-3 Minuten ein. Dabei...



  2. Problem mit eingebautem Mikrofon sowie WC bei Medion Akoya MD 96630: Hallo, ich habe ein Laptop von Medion Akoya MD 96330. Anfangs hat Mikro sowie Webcam funktioniert. Doch leider funktioniert das nicht mehr. Kann...



  3. Trojaner mit eingebautem DHCP-Server: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. T-shirts mit eingebautem Display schon ab 25€: Schon länger im Gespräch und auch Oliver Pocher hat eins: Die Rede ist von T-Shirts mit integriertem LCD-Display auf der Brust. Wer jetzt denkt: Das...



  5. Adobe Reader 8 mit eingebautem Virus?: Hallo, habe gerade eine XP Neuinstallation auf meinem Notebook hinter mir. Als ich jetzt den neuen Adobe Reader 8 installierte wurde ich am ende...