AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres

Diskutiere AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie OCWorkbench berichtet , wird AMD noch in diesem Jahr einen Phenom 9600 Black Edition auf den Markt bringen. Dies geht aus einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    Wie OCWorkbench berichtet, wird AMD noch in diesem Jahr einen Phenom 9600 Black Edition auf den Markt bringen. Dies geht aus einer Präsentation von AMD in Japan hervor, bei der eine entsprechende Roadmap gezeigt wurde. Der Phenom 9600 Black Editon wird, wie die bereits erhältlichen Athlon X2 Black Edition, über einen freien Multiplikator verfügen und so einfach zu übertakten sein. Zusammen mit der Overdrive-Software hat der Anwender die volle Kontrolle über den Prozessor, ohne im BIOS Einstellungen vornehmen zu müssen.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Auf das Ding bin ich mal gespannt wenn er hier in irgendeinem Pc Shop steht.

  4. AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres #3
    Wär toll wen Intel auch wieder den Multi freigibt, aber das wollen die ja ned...Super von AMD

  5. AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres #4
    Kauft euch einen Intel Q6600 für derzeit läppische 208,- EURO und taktet ihn mit Standardluftkühlung und ohne Anhebung des VCore auf 4x3GHz wie hier beschrieben.
    Somit kommt ihr heute schon für sehr wenig Geld in den Genuß einer Performance, die AMD vielleicht bis in zwei Jahren erreichen wird.

    Im direkten Vergleich ist der Phenom 9600 eher die "Schneck"-Edition

  6. AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres #5
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Auf das Ding bin ich mal gespannt wenn er hier in irgendeinem Pc Shop steht.
    Nicht nur du!

  7. AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres #6
    Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass wenn AMD überholt..dann aber richtig. Meinen Glauben an AMD habe ich noch nich verloren, egal was für interessante udn vorallem gute CPUs INTEL zu bieten hat!

  8. AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres #7
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von masterXX Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass wenn AMD überholt..dann aber richtig. Meinen Glauben an AMD habe ich noch nich verloren, egal was für interessante udn vorallem gute CPUs INTEL zu bieten hat!
    Dem schliesse ich mich an!

  9. AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von masterXX Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass wenn AMD überholt..dann aber richtig. Meinen Glauben an AMD habe ich noch nich verloren, egal was für interessante udn vorallem gute CPUs INTEL zu bieten hat!
    Wenn AMD überholen will, müssen sie sich aber anstrengen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres #9
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    @Bullayer

    Kommt zeit kommt rat

    Und es ist noch kein meister vom Himmel gefallen

  12. AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres #10
    Zitat Zitat von masterXX Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass wenn AMD überholt..dann aber richtig. Meinen Glauben an AMD habe ich noch nich verloren, egal was für interessante udn vorallem gute CPUs INTEL zu bieten hat!
    Das die Phenoms mit nur 2.3Ghz(9600?) gegen C2Extreme(QX9770) mit 3.2Ghz antreten ist ja auch kein Verlgeich, es wär viel spannender was die 2 Prozzis auf gleicher Taktrate für ein Vergleich bieten.

Ähnliche Themen zu AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres


  1. Hilfe zum Übertakten - AMD Phenom 9600+ auf 3 GHz ?: Hi, ich hab ja jetzt mein neues geiles System (->> siehe Sysprofile). :aah Der einzige "Nachteil" an dem ganzen ist die Taktfrequenz von 2,3 GHz....



  2. Phenom 9600 Black Edition: Gesundes neues an alle!:up So nun zu meiner Frage! Hat schon einer von euch Übertaktungserfahrung mit dem AMD Phenom 9600 Black Edition gemacht. ...



  3. Phenom 9600: AMD-CPU unterliegt Intel-Prozessor: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1514500/1514565/130x.jpg AMD geht mit dem lange erwarteten Phenom für Desktop-PCs an den Start. Mit...



  4. AMD: Bild und Screenshots zum Phenom 9600: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Langsam sickern weitere Details über die bald bevorstehenden neuen...



  5. Nvidia-Neuer Grafikchip G92 Ende des Jahres?: Hallo! Nvidia-Neuer Grafikchip G92 Ende des Jahres? http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie Beyond3D berichtet,...