Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt

Diskutiere Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt im IT-News Forum im Bereich News; kann sein btT: Ich muss allerdings NEIDVOLL eingestehen, MAC OS ist noch viel schöner als Vista...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt #21
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    kann sein

    btT: Ich muss allerdings NEIDVOLL eingestehen, MAC OS ist noch viel schöner als Vista

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt #22
    Think different
    Gast Standardavatar
    Jaa stimmt schon

    Aber ich muss eingestehen, dass mir einige Explorer-Funktionen fehlen, der ist einfach "mächtiger"!

  4. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt #23
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich stimme im Großen und ganzen dem User "GehtDichNichtsAn" zu.
    Vista ist in meinen Augen Müll!!

  5. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt #24
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    .... Vista ist in meinen Augen Müll!!
    Na, also ganz so schlimm ist es ja nicht. Es wird genau wie XP mit der Zeit immer besser werden. Wart mal ab, was sich mit dem SP1 alles verbessern wird.

  6. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt #25
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich stimme im Großen und ganzen dem User "GehtDichNichtsAn" zu.
    Vista ist in meinen Augen Müll!!
    hey hey , das ist jetzt aber gemein



    In 2-3 Jahren redet keiner mehr von XP. Die sind dann so selten wie jetzt die Win95/98-Anfragen

  7. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt #26
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    ....In 2-3 Jahren redet keiner mehr von XP. Die sind dann so selten wie jetzt die Win95/98-Anfragen
    Muahahahah

    Der war gut.

  8. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt #27
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    In 2-3 Jahren redet keiner mehr von XP. Die sind dann so selten wie jetzt die Win95/98-Anfragen
    Könnte realistisch sein, wenn man die Steigung des Marktanteils von anderen Betriebssystemen sieht

  9. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt #28
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Könnte realistisch sein, wenn man die Steigung des Marktanteils von anderen Betriebssystemen sieht
    Steigen?
    Apples Mac OS sank von 6,61% auf 6,55%, während andere Betriebssysteme wie Linux insgesamt 3,31% ausmachten.
    Wird sich e vermutlich mit Windows 7 entscheiden wie fest die Alternativen zulegen können...und das was man bisher hört ist seh vielversprechend

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt #29
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    wildpix meint ziemlich sicher, wie schnell sich neue OS verbreiten

  12. Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt #30
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    hey hey , das ist jetzt aber gemein



    In 2-3 Jahren redet keiner mehr von XP. Die sind dann so selten wie jetzt die Win95/98-Anfragen
    Eher von Vista redet hinterher keiner mehr wenn Win 7 raus ist.
    Mensch ich hasse Vista,obwohl ich den Müll mittlerweile selbst hier rumfliegen habe weil ich da billig dran kam,aber wird garantiert nicht installiert.

    Warum ich an Vista HP kam..ganz einfach,es wollte jemand nicht mehr rund dafür bekam er einen LG Brenner..Kostenpunkt 33€.Wer hätte das nicht gemacht.

Ähnliche Themen zu Microsoft: Marktanteil von Windows Vista steigt


  1. Marktanteil für Windows Vista steigt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Aktuell mehr als 30 Prozent in den USA Wie Statcounter in seiner...



  2. Microsoft: Windows Vista auf dem Weg zu 10% Marktanteil: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Die monatlichen Statistiken von Net Applications zeigen, dass der Anteil...



  3. Apple: Marktanteil im PC-Bereich steigt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie die Marktforscher von IDC und Gartner übereinstimmend berichten,...



  4. AMD: Marktanteil im US-Einzelhandel steigt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie die Marktforscher von Current Analysis berichten, konnte AMD im Juli...



  5. Wann steigt ihr auf Windows Vista um?: Jetzt aber. Hoffentlich