Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember

Diskutiere Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie DigiTimes meldet , wird Nvidia den nForce 780i-Chipsatz für Intel-Prozessoren noch im Dezember auf den Markt bringen, wobei allerdings größere Lieferungen erst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg

    Wie DigiTimes meldet, wird Nvidia den nForce 780i-Chipsatz für Intel-Prozessoren noch im Dezember auf den Markt bringen, wobei allerdings größere Lieferungen erst im Januar 2008 erfolgen sollen. Der 780i tritt gegen Intels X38/X48 an und unterstützt PCI Express 2.0 mit drei 16x-Anschlüssen. Damit wird Triple-SLI möglich. Ausserdem wird Nvidias neue Enthusiast System Architecture (ESA) mit den neuen Mainboards funktionieren. Preislich sollen die Hauptplatinen mit dem 780i bei ungefähr 200 US-Dollar liegen.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember #2
    3 PCIE 2.0 ist doch öde ATI/AMD will 4^^
    Ne ich hab ned mal SLI und die X3870 x 1 reicht schon dicke.

  4. Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember #3
    Hat NVidia keine DDR3 Unterstützung?

  5. Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember #4
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Hat NVidia keine DDR3 Unterstützung?

    doch... dd3r-chips sin doch scho längst auf den aktuellen karten verbaut...

  6. Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Coole Sache von Nvidia.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember #6
    Zitat Zitat von tipehana Beitrag anzeigen
    doch... dd3r-chips sin doch scho längst auf den aktuellen karten verbaut...
    Ich glaube damit ist nicht die Graka gemeint, sondern eher der Arbeitsspeicher. Der 780i wird aber DDR3 untersützen, schon alleine der Übertacktung wegen.

    LG

    Morty

  9. Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember #7
    Zitat Zitat von Muerte Beitrag anzeigen
    Ich glaube damit ist nicht die Graka gemeint, sondern eher der Arbeitsspeicher.
    Richtig.

Ähnliche Themen zu Nvidia: 780i-Chipsatz noch im Dezember


  1. EVGA Nvidia 780i Probleme: Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard geholt, welches immer wieder BlueScreens anzeigt. Ich kann mit den Fehler Codes nicht viel anfangen. Es...



  2. Asus: P5N-T Deluxe-Mainboard mit Nvidia 780i-Chipsatz: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Asus hat die Produktseite für das neue P5N-T Deluxe-Mainboard online...



  3. Nvidia: G98 am 3. Dezember?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie TechConnect meldet, wird Nvidia am 3. Dezember den G98 bzw. D8M...



  4. Nvidia: nForce 780i und 750i im November?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Laut Gerüchten soll Nvidia nicht nur die neuen Chipsätze nForce 780a und...



  5. Nvidia: MCP 73-Chipsatz am 25. September: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie DigiTimes berichtet, wird Nvidia den neuen MCP 73-Chipsatz für...