A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz

Diskutiere A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1515300/1515323/130x.jpg A-Data hat seine Vitesta-Speicherserie durch neue DDR3-Module erweitert, die mit 2000 Mhz und 9-9-9-24-Timings betrieben werden. Dafür sind aber 2,05 bis 2,15 Volt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1515300/1515323/130x.jpg

    A-Data hat seine Vitesta-Speicherserie durch neue DDR3-Module erweitert, die mit 2000 Mhz und 9-9-9-24-Timings betrieben werden. Dafür sind aber 2,05 bis 2,15 Volt Spannung notwendig. Im Speicherbenchmark des Programms Everest erreichen die neuen Module über 12900 MB pro Sekunde, ein absoluter Spitzenwert. Erhältlich sollen die neuen Vitesta-Speicher als 2 GB-Kit sein, der Preis ist allerdings noch nicht bekannt.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz #2
    Was hält ihr von der Marke A-Data?

  4. A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz #3
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Was hält ihr von der Marke A-Data?
    m.M. nach ist sie recht zuverlässig!

  5. A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz #4
    Was hab ich denn noch DDR2 800 drinn^^ Das ist schon unglaublich wie schnell das vorangeht.

  6. A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz #5
    Pfff, ich hab erst Speicher nachgerüstet!

    Gibts überhaupt schon Boards/CPU's die damit arbeiten können?

  7. A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz #6
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Pfff, ich hab erst Speicher nachgerüstet!

    Gibts überhaupt schon Boards/CPU's die damit arbeiten können?
    QX9770 FSB 1600Mhz

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz #7
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Pfff, ich hab erst Speicher nachgerüstet!

    Gibts überhaupt schon Boards/CPU's die damit arbeiten können?
    2000MHz kenn ich keine..

  10. A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz #8
    MoZ
    Gast Standardavatar
    hab mir erst ddr2 8ßßmhz zugelegt und werd ned in den nächsten 3 jahren wechseln...

Ähnliche Themen zu A-Data: DDR3 mit 2000 Mhz


  1. Wiki - ddr3: Weiterlesen...



  2. Wiki - ddr3: Weiterlesen...



  3. A-Data: DDR3 mit 2 Ghz: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1515300/1515323/130x.jpg A-Data hat mit den Vitesta DDR3-2000X-Modulen schnellen DDR3-Speicher...



  4. X38 - DDR3 Unterstützung: Ist es normal das alle mit dem neuen X38 Chipsatz verbauten Mobos automatisch eine DDR3 Unterstützung enthalten, sprich ich DDR2 und DDR3 verbauen...



  5. T-Sinus 1054 Data oder T-Sinus 111 Data: hallo, habe schon öfters versucht etwas über das T-Sinus 1054 Data und wie ich es in Linux zum laufen bekäme. doch ich schaff das einfach nicht....