Technik allgemein: Die 10 verbraucherunfreundlichsten Techniktrends

Diskutiere Technik allgemein: Die 10 verbraucherunfreundlichsten Techniktrends im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1032200/1032257/130x.jpg Unsere Kollegen von PCWorld Kanada haben eine Liste der 10 Techniktrends erstellt , die dem Verbraucher nichts nützen und dabei sogar hinderlich oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Technik allgemein: Die 10 verbraucherunfreundlichsten Techniktrends #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Technik allgemein: Die 10 verbraucherunfreundlichsten Techniktrends

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1032200/1032257/130x.jpg

    Unsere Kollegen von PCWorld Kanada haben eine Liste der 10 Techniktrends erstellt, die dem Verbraucher nichts nützen und dabei sogar hinderlich oder störend sein können.

    Auf Platz 10 liegt "Closed Source", also nicht quelloffene Software wie beispielsweise Windows oder der Internet Explorer. Platz 9: Zu viel versprechen und zu wenig einhalten. Als Beispiel nennt PCWorld hier den Segway Scooter, den Microsoft Zune und PlayStation Home, das Community-Netzwerk für die PlayStation 3.

    Auf Platz 8 bis 2 liegen Fanboys, Regionalcodes, Lizenzgebühren, Formatkriege, proprietäre Formate, nervige Internetwerbung und teuere Wireless-Datengebühren (insbesondere in Kanada). Den ersten Platz nimmt DRM ein, das Digital Rights Management, welches für den Kunden absolut keinen Nutzen hat, jedoch vielerlei Einschränkungen bringt.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Technik allgemein: Die 10 verbraucherunfreundlichsten Techniktrends #2
    Jo, haben größtenteils schon Recht, aber da fehlt der Trend in die völlig falsche Richtung bei Notebookdisplays.

  4. Technik allgemein: Die 10 verbraucherunfreundlichsten Techniktrends #3
    also ich bin mit meinem glare shine display zufrieden. hab keinen screensaver drauf. das heisst, dass wenn der computer in den screensavermodus wechselt ich einen scharzen spiegel vor mit habe... also, für kosmetik ein muss :P

  5. Technik allgemein: Die 10 verbraucherunfreundlichsten Techniktrends #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich finde die hochglänzenden Displays toll.

Ähnliche Themen zu Technik allgemein: Die 10 verbraucherunfreundlichsten Techniktrends


  1. windows 7 allgemein: Hey leutz! Schreibt mal hier eure erfaheungen mit windows7 rein. Was ist gut was schlecht daran eurer meinung nach! Ich bin am 16 juni auf dem...



  2. Prozessoren allgemein: hi ich würde gerne erfahren wie das mit der leistung mit dem prozessor steht wie sind die namen aufgebaut? was kann man da ablesen? was ist besser?...



  3. AMD Technik vs. Intel Technik ?: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage und hoffe jemand kann mir eine plausible Antwort darauf geben. Ein AMD 64 3200+ ist ja vergleichsweise so...



  4. Allgemein MB/CPU: Hi. Hätte mal eine Allgemeine Frage zu AMD CPU und Mainboards. Ist eigentlich ein Mainboard das z.B. für einen Ahtlon K7 oder einen K7 Thunderbird...