[DE] United Internet: Kooperationsgespräche mit Freenet abgebrochen

Diskutiere [DE] United Internet: Kooperationsgespräche mit Freenet abgebrochen im IT-News Forum im Bereich News; Der Internetkonzern United Internet hat die Gespräche über eine strategische Kooperation mit dem Telekommunikations-Anbieter freenet abgebrochen. Das teilte United Internet AG am Montagabend ohne nähere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. [DE] United Internet: Kooperationsgespräche mit Freenet abgebrochen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    [DE] United Internet: Kooperationsgespräche mit Freenet abgebrochen





    Der Internetkonzern United Internet hat die Gespräche über eine strategische Kooperation mit dem Telekommunikations-Anbieter freenet abgebrochen.

    Das teilte United Internet AG am Montagabend ohne nähere Begründung in Montabaur mit. Von der Beendigung der Gespräche bleibe die im September bekanntgegebene Vereinbarung mit der Drillisch AG über eine gemeinsame Holding-Gesellschaft unberührt. United-Internet-Chef Ralf Dommermuth hatte vor einer Woche gesagt, er habe keine Eile bei der Übernahme des Büdelsdorfer Unternehmens. "Freenet ist kein kurzfristiges Geschäft." Auch sei der Kauf für United Internet nicht
    überlebenswichtig.

    United Internet und der Mobilfunk-Dienstleister Drillisch hatten im September angekündigt, dass sie über eine gemeinsame Holding freenet übernehmen wollten. Damals hatte es geheißen, dass mit dem Vorstoß eine Zerschlagung von freenet wahrscheinlicher werde, die Drillisch-Chef Paschalis Choulidis mehrfach gefordert hatte.

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] United Internet: Kooperationsgespräche mit Freenet abgebrochen #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wie wirds mit Freenet wohl weitergehen?

  4. [DE] United Internet: Kooperationsgespräche mit Freenet abgebrochen #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Freenet soll ruhig vor die Hunde gehen,die haben nichts anderes verdient.
    Ich bin ja ansich nicht schadenfroh,aber den grünen Pappnasen gönne ich es.

  5. [DE] United Internet: Kooperationsgespräche mit Freenet abgebrochen #4
    Da bin ich mal gespannt wie's weitergeht

    @Fireblade: Das ist fies Aber ich weiß was sie mit dir angestellt haben.

  6. [DE] United Internet: Kooperationsgespräche mit Freenet abgebrochen #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ist Freenet nicht beteiligt an Klarmobil??


Ähnliche Themen zu [DE] United Internet: Kooperationsgespräche mit Freenet abgebrochen


  1. Internet wird nach paar Minuten abgebrochen: Wer kann mir helfen??? http://www.winboard.org/forum/images/smilies/confused.gif Ich bin über Arcor im Internet angemeldet. Leider passiert es seit...



  2. United Internet: Rückgang bei der Neukundengewinnung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Der Internetdienstleister United Internet (1&1, GMX, WEB.DE) ist bei der...



  3. TrackMania United: Hallo TrackMania United Demnächst via Steam 18199 Wie Valve bekannt gibt, wird das Steam-Angebot schon bald durch Nadeos Rennspiel...



  4. United Internet übernimmt Fasthosts Internet: Kaufpreis soll vollständig in bar beglichen werden Der Internet-Dienstleister United Internet übernimmt das britische Unternehmen Fasthosts...



  5. United Linux: Hi Leutz hats schon jemand geschafft, united linux runterzuladen? habe bisher täglich x versuche gestartet, no chance... falls es jemand...