[DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus

Diskutiere [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus im IT-News Forum im Bereich News; @seppjo, kannst du als "Downloader" sehen, wer unsichtbar ist?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @seppjo, kannst du als "Downloader" sehen, wer unsichtbar ist?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus #12
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Ja, es gibt einen lustigen Kreis an Leuten den ich auf dauer vermisst hatte. Die scheinen jetzt alle Invisible zu sein. Ich bin wohl der einzige Invisible im TEAM.

  4. [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus #13
    Immer schön plakativ irgendwelche Demos machen und dann hinterher wieder täglich staubsaugen...

  5. [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus #14
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Was könnte damit ernsthaft erreicht werden?

  6. [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus #15
    Zitat Zitat von uboot1 Beitrag anzeigen
    Was könnte damit ernsthaft erreicht werden?
    das frag ich mich auch. Das Klima wird sich dadurch bestimmt nicht verändern bzw. verbessern. Aber am schönsten finde ich immer die aktionen von pro7.
    Sie machen wirklich was für den Umweltschutz. Fahren dann aber ein paar std das stockcar Rennen.

  7. [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus #16
    Bei unserem heutigen Enegergiebedarf ist das doch sowieso alles lächerlich.
    Das ist n Tropfen auf den heißen Stein.
    Da müssten schon ein paar mehr langfristige Aktionen geschehen.

  8. [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus #17
    Zitat Zitat von crus4der Beitrag anzeigen
    das frag ich mich auch. Das Klima wird sich dadurch bestimmt nicht verändern bzw. verbessern. Aber am schönsten finde ich immer die aktionen von pro7.
    Sie machen wirklich was für den Umweltschutz. Fahren dann aber ein paar std das stockcar Rennen.
    Ich glaub auch nicht dass das was verändert, afaik trägt das Licht nur (wenn noch nicht mal) 1% zum durchschnittlichen Energiebedarf bei.

    Und 5 Minuten sollen dann dem Klima helfen ???

    Was mehr hilft ist das Auto z.B. mal stehen zu lassen.

  9. [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus #18
    Klimaschutz schön und gut. Aber die Firmen/das Fernsehen versuchen damit nur Geld zu machen. CO2 ist ja schon fast ein Markenname.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus #19
    eigentlich ne tolle idee.

    warum wird so eine aktion nicht mal durchgezogen, um den stromkonzernen
    mal zu zeigen wo der hammer hängt.
    stellt euch mal vor, in ganz deutschland geht für 1std. alles nicht notwendige
    aus.
    da kriegen die stromfuzzis aber das grübeln, oder meint ihr nicht?

  12. [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Du hast vollkommen recht @123#,aber du wirst in Deutschland keine 10 Leute zusammenbekommen die sowas mitmachen und zusammenhalten.
    Dafür ist der Deutsche zu feige zu fein und zu arrogant.

Ähnliche Themen zu [DE] Bundesweite Klima-Aktion am 8.12: Deutschland schaltet das Licht aus


  1. Kabel Deutschland schaltet kostenlose Hotline: Bei Kabel Deutschland (KDG) hat ein Umdenken stattgefunden. Hieß es noch vor knapp einem Monat, der technische Kundenservice werde bewusst nicht über...



  2. Aktion gegen Raubkopierer: Microsoft schaltet die Bildschirme schwarz: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1928086/100x75.jpg Microsoft hat...



  3. Verbraucherzentrale startet bundesweite Umfrage: Schnelles Surfen, Telefonieren und Fernsehen via Internet: Bei den Verbraucherzentralen häufen sich nach eigenen Angaben die Beschwerden über...



  4. [DE] Alster24.net: Bundesweite ISDN-Flatrate für 30 Euro: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760463b0861418a6.bmp Anbieter...



  5. Hilf mit das Klima des 21Jrh. möglichst genau vora: Worum es geht Das Klima des 21. Jahrhunderts soll möglichst genau vorausgesagt werden. Viele Millionen Modellrechnungen müssen dazu ausgeführt...