Filigraner Casemod aus Russland

Diskutiere Filigraner Casemod aus Russland im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Modnews.ru präsentiert einen Casemod namens "Vergilius". Auf der leider nur in Russisch vorhandenen Seite gibt es mehrere Casemods zu sehen, am meisten beeidruckt wohl ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Filigraner Casemod aus Russland #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Filigraner Casemod aus Russland

    Hallo

    Filigraner Casemod aus Russland-800x600_7e9fb2ccb546dd0d2a6137d3726c39e4.jpg

    Modnews.ru präsentiert einen Casemod namens "Vergilius". Auf der leider nur in Russisch vorhandenen Seite gibt es mehrere Casemods zu sehen, am meisten beeidruckt wohl der "Vergilus" genannte Casemod von Valery Zhuk. Wie er auf der Seite schreibt, wurde er durch den ebenfalls abgebildeten "Wood PC" eines anderen Case-Modders dazu inspiriert, selbst ein Gehäuse zu entwerfen. Mit 20 Jahren Erfahrung mit Holzarbeiten gelang Valery Zhuk ein wahres Meisterwerk.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filigraner Casemod aus Russland #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Der Rechner in dem Papierkorb ist der Hammer.

  4. Filigraner Casemod aus Russland #3
    Ja also wer braucht denn sowas...

  5. Filigraner Casemod aus Russland #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Ja also wer braucht denn sowas...
    Frag mal PsYch0 und den Doc.

  6. Filigraner Casemod aus Russland #5
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    sieht schon hammermäßig aus. mein Ding ist es nicht, aber er hat echt viel Zeit und Arbeit investiert...mit respektablem Ergebnis.

    Und der Papierkorb ist echt RATTENSCHARF und eine Eigenbauüberlegung wert.

  7. Filigraner Casemod aus Russland #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    ....Und der Papierkorb ist echt RATTENSCHARF und eine Eigenbauüberlegung wert.
    Vor allen Dingen ist die Lüftung recht einfach. Fenster und Tür auf, schon wird das Ding gekühlt.

  8. Filigraner Casemod aus Russland #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das Teil sieht fast aus wie eine Urne oder sonst was mit Friedhof zu tun hat.

  9. Filigraner Casemod aus Russland #8
    Der Papierkorb ist richtig hammer^^
    Ich glaub den bau ich mir selbst auch
    Zudem wäre das ein recht günstiger Mod

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Filigraner Casemod aus Russland #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ein Friedhofs PC,sieht echt so aus.
    Wie kann man nur so an Geschmacksverkalkung leiden..meint ihr das im Ernst?

  12. Filigraner Casemod aus Russland #10
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ein Friedhofs PC,sieht echt so aus.....
    Findest Du echt?

    Name:  Zwischenablage01.jpg
Hits: 57
Größe:  36,9 KB

Ähnliche Themen zu Filigraner Casemod aus Russland


  1. Hulk-Casemod: Hallo Ich denke mal hier passt es am besten rein :D 21158 Im Forum von Fusionmods ist ein Hulk-Casemod zu sehen, der 14 Monate Zeit in...



  2. Raubkopien in Russland: Ein russisches Gericht hat den Direktor einer Dorfschule verurteilt, weil er auf den Computern seiner Schule Raubkopien von Microsoft-Programmen...



  3. [MOD] Selecta's Casemod Review: Da mein PC ja im Dauerumbau ist, wollt ich euch mal meine Modding Aktivitäten mitteilen... Natürlich gibts auch ein paar Reviews zur verwendeten...



  4. Was halted ihr von diesen CaseMod-Artikeln?: http://www.alternate.de/html/productDetail...?artno=TI%23S52 Ich finde die Dinger sehr interresant, aber ich habe da so meine Sorgen: Wenn ich...



  5. Geilster CaseMod überhaupt: Mega: http://homepage.swissonline.ch/castor/castors-case/et_g.htm Super: http://homepage.swissonline.ch/castor/castors-case/cc_g.htm Krass:...