Nintendo: Neues DS Lite-Modell "nur Spekulation"

Diskutiere Nintendo: Neues DS Lite-Modell "nur Spekulation" im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501800/1501864/130x.jpg Evan Wilson, ein Analyst von Pacific Crest Securities, behauptet laut GameSpot, dass Nintendo ein neues Modell der DS Lite-Konsole bereits fertiggestellt hat. Dabei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nintendo: Neues DS Lite-Modell "nur Spekulation" #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nintendo: Neues DS Lite-Modell "nur Spekulation"

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501800/1501864/130x.jpg

    Evan Wilson, ein Analyst von Pacific Crest Securities, behauptet laut GameSpot, dass Nintendo ein neues Modell der DS Lite-Konsole bereits fertiggestellt hat. Dabei soll das Gerät dünner sein und Onboard-Speicher sowie größere Bildschirme besitzen. Dafür würde der GBA-Port entfallen. Nintendo wollee aber mit der Ankündigung warten, bis die Verkäufe in den Hauptmärkten zurückgingen.

    Eurogamer meldet nun, dass Nintendo diese Aussage als "Gerüchte und Spekulationen", die man nicht weiter kommentiere, bezeichnet hat. Ein klares Dementi ist dies natürlich nicht.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nintendo: Neues DS Lite-Modell "nur Spekulation"


  1. Bundesregierung lehnt "französisches Modell" gegen Urheberrechtsverstöße ab: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. "Ripper Lite Mutator" für Unreal Tournament 3: Hallo http://shooterplanet.de/Shooter-Archiv/Unreal_Tournament_2007/Unreal_Tournament_2007_Cover_klein.jpg Ab sofort könnt ihr euch den "Ripper...



  3. Buttons "Suchen" etc. inaktiv in Kazaa Lite: Habe mir Kazaa Lite 2.6.0 installiert. Wenn ich das Programm aufstarte, dann habe ich oben bei der Icon-Leiste die Buttons "Suchen" und "Traffic"...