Intel: Gerangel mit Nvidia?

Diskutiere Intel: Gerangel mit Nvidia? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Wie NordicHardware meldet , bekommt Nvidia seine Probleme mit dem neuen 780i-Chipsatz im Zusammenspiel mit den neuen Intel-Prozessoren wie dem Core 2 Extreme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Intel: Gerangel mit Nvidia? #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Intel: Gerangel mit Nvidia?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg

    Wie NordicHardware meldet, bekommt Nvidia seine Probleme mit dem neuen 780i-Chipsatz im Zusammenspiel mit den neuen Intel-Prozessoren wie dem Core 2 Extreme QX9650 nur langsam in den Griff. So sei ein Übertakten nicht einmal um ein einziges Megahertz möglich. Schuld daran sei mangelnde Dokumentation seitens Intel.

    Wie NordicHardware meldet, bekommt Nvidia seine Probleme mit dem neuen 780i-Chipsatz im Zusammenspiel mit den neuen Intel-Prozessoren wie dem Core 2 Extreme QX9650 nur langsam in den Griff. So sei ein Übertakten nicht einmal um ein einziges Megahertz möglich. Schuld daran sei mangelnde Dokumentation seitens Intel.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel: Gerangel mit Nvidia? #2
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Doppelt hält besser

    Erli

  4. Intel: Gerangel mit Nvidia? #3
    ja nach dem zweitenmal wusste ich , das ichs net vergessen werde^^


    ne aber intel , amd gehts ja bald besser »

    Wie die "Financial Times Deutschland" berichtet, hat das arabische Emirat Abu Dhabi einen Anteil in Höhe von 9 Prozent am Chip-Hersteller AMD erworben. Insgesamt lässt sich die staatliche Investmentfirma den Einstieg rund 700 Millionen US-Dollar kosten.

  5. Intel: Gerangel mit Nvidia? #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das macht Intel doch mit Absicht,kann mir keiner erzählen das es nicht anders ist.

  6. Intel: Gerangel mit Nvidia? #5
    Jojo die wollen nur ihren eigene Chipsatz besser dastehen lassen, der neue hat doch jetz auch SLI unterstützung oder?(Dann macht nVidia dass SLI beim Intel nicht mehr geht^^)

Ähnliche Themen zu Intel: Gerangel mit Nvidia?


  1. Schlechte Aussichten für Intel, AMD und Nvidia: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1823508/152x.jpg Umsätze eventuell noch schlechter als erwartet. Obwohl zumindest Intel und AMD...



  2. Nvidia: Klarstellung zu Intel-Behauptungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045dee1611f48d.gif Klarstellung zu Intel-Behauptungen In den von Intel nun freigegebenen...



  3. Intel: Lizenzprobleme mit Nvidia: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604638645dcdad0.bmp Lizenzprobleme mit Nvidia Intels Sprecher Daniel Snyder hat bestätigt , dass...



  4. AMD/ATI oder Intel/Nvidia: Hallo, ich frage mich seit ein ner weile was besser ist und so einen rechner mit starken AMD und der ATI HD3870 oder einen mit Intel und Geforce...



  5. NVIDIA-Details der Abkommen mit Intel!: Hallo! Laut Gerüchteküche The Inquirer erhält Nvidia von Intel eine Lizenz für neue Chipsätze mit 1600 Mhz FSB. Darüberhinaus wird Intel auch...