Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4

Diskutiere Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4 im IT-News Forum im Bereich News; Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4 Kurz nach der Veröffentlichung der neuen OS-Version "Leopard" aktualisiert Apple auch die Vorgängerversion "Tiger". Apple hat kurz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4 #1

    Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4

    Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4

    Kurz nach der Veröffentlichung der neuen OS-Version "Leopard" aktualisiert Apple auch die Vorgängerversion "Tiger".


    Apple hat kurz nach dem Release von Mac OS X 10.5 "Leopard" den vermutlich letzten Update zur Vorgängerversion 10.4 "Tiger" veröffentlicht. Die Software aktualisiert das Tiger-System auf Version 10.4.11 und bietet neben einer Zusammenfassung der angefallenen Sicherheitsupdates und diversen Fehlerkorrekturen auch einige Neuerungen, die sonst nur mit Leopard erhältlich sind.

    Hier können Sie den Artikel weiterlesen

    Powert by: Compress Media AG/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4 #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ältere Windows-Versionen werden länger mit Updates versorgt.

  4. Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4 #3
    Da wird man ja praktisch zum umsteigen gezwungen.
    Frechheit sowas, wäre das gleiche wenn der Support für Windows XP gleich nach dem Erscheinen von Vista eingestellt würde

  5. Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4 #4
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Ältere Windows-Versionen werden länger mit Updates versorgt.
    Und die haben nicht mehr bugs wie man immer wieder merkt(hört)...

  6. Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4 #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Und die haben nicht mehr bugs wie man immer wieder merkt(hört)...
    Stimmt

    Wo liegt also der Vorteil gegenüber Windows?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4 #6
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Stimmt

    Wo liegt also der Vorteil gegenüber Windows?
    Nun ja das eben die Hardware perfekt auf das OS abgestimmt ist und man so mehr Leistung herausholen kann. Wobei ichs irgenwie immernoch lustig finde das Apple sich wie ein Monster über Vista her gemacht hat und dann mit Leopard ihr grosse Change verbauen

  9. Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4 #7
    "den vermutlich letzten"
    Wer vermutet dass denn da?

    Bin erst mit Tiger bei Apple eingestiegen (12" Powerbook für unterwegs). Aber wenn die das so rasch einstellen wunderts mich wirklich. Gerade heutzutage wo auch für MacOS immer mehr Viren auftauchen.

    Neben der abgestimmten Hardware kostet Leopard auch kein Vermögen und es verlangt kein aufrüsten des Systems. Allerdings ist mit Leopard auch etwas flöten gegangen...

    Als damals Tiger rauskam gabs ein paar interessante Benchmarks auf G4 Powerbooks die gezeigt haben dass Tiger auf derselben Hardware (sogar älteren Systemen) schneller läuft als die Vorgängerversion!

    Entweder bei den PowerPC-CPUs gabs tatsächlich noch verborgene Leistungsreserven die man rauskitzeln konnte, oder für Apple lohnt der Aufwand nichtmehr da die neuen Prozessoren mehr als genug Leistung haben. Kann aber auch nicht richtig sein da die G4 und G5 Prozessoren bei Erscheinung zu den schnellsten CPUs gehörten die es gab.
    Irgendwie komisch und ein stückweit schade.

Ähnliche Themen zu Vermutlich letzter Update für Mac OS X 10.4


  1. Guild Wars 2: Vermutlich 2011: Hallo 41976 NCsoft-Chef Jaeho Lee verriet im Zuge eines aktuellen Finanzberichts, dass Guild Wars 2 möglicherweise erst 2011 erscheinen wird....



  2. Windows 7-Preise vermutlich falsch: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/36450495cb04eb2626.jpg Keine offizielle Quelle Die im Laufe der letzten Woche aufgetauchten und...



  3. Problem mit svchost und CPU Auslastung , vermutlich Microsoft Update: hi, habe letztens drei Rechner von Windows Update auf Microsoft Update umgestellt.. Auf einem Rechner habe ich das Problem , dass ich zu Beginn...



  4. Acount wurde vermutlich gehackt: hiermit entschuldige ich mich für alle texte die an diesem tag unter meinem Namen in egal welches unterforum gepostet wurde da nicht ich dies...



  5. Problem: vermutlich Partition defekt: Hallo erstmal, ich hab hier ein wohl grösseres Problem mit meinem PC. Folgende Ausgangssituation lag vor: HD 1 c:\ mit WinXP (primäre...