Umfrageergebnis anzeigen: Was tut Ihr nebenher wenn Ihr am PC sitzt?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Musik/Radio hören

    36 83,72%
  • Telefonieren mit Freunden

    19 44,19%
  • Fernsehen

    20 46,51%
  • Hausaufgaben

    12 27,91%
  • Essen

    25 58,14%
  • Nix

    2 4,65%
  • Sonstiges

    14 32,56%
Multiple-Choice-Umfrage.

Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz

Diskutiere Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz im IT-News Forum im Bereich News; Umfrage Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz Surfen Kinder im Netz, konzentrieren sie sich meist voll auf diese Beschäftigung. Drei Viertel der Mädchen und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #1

    Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz



    Umfrage

    Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz

    Surfen Kinder im Netz, konzentrieren sie sich meist voll auf diese Beschäftigung.



    Drei Viertel der Mädchen und Jungen sagten, beim Surfen nichts anderes zu machen, wie aus einer repräsentativen Umfrage des Kinderforschungsinstituts Iconkids & Youth in München hervorgeht. Die übrigen 25 Prozent gaben an, nebenher vor allem Musik oder Radio zu hören.

    Danach folgen Telefonate mit Freunden und das Fernsehen. Außerdem machen die Kinder nebenher Hausaufgaben oder essen. Für die vom Fernsehsender Super RTL in Köln in Auftrag gegebene Studie wurden 452 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren befragt.

    Powert by: IDG Magazine Media GmbH/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #2
    Casemodder Avatar von PsYch0
    musik is doch klar^^
    fernsehen tu ich manchmal...
    telen... naja wenn meine ex anruft -.-
    hausaufgaben erübrigen sich...
    und essen is standart, da lass ich mir nix von küche usw. sagen^^
    in dem sinne: fight for your Right!

  4. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #3
    jup, essen, mit freunden über TS hausi machen und musik hören. das muss schon sein

  5. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #4
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Komische Anzeige
    Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz-wieviel-prozent.jpg

    Ich bin es ja gewohnt das ihr bei Winboard mehr als 100% gebt, bin aber immer wieder überrascht
    (250%)

    Erli

    Edit: Hab´s gerade gecheckt, das ist auf die 4 abgestimmt ist, die bis dato abgestimmt haben
    Na ja irren ist menschlich


  6. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #5
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Komische Anzeige
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wieviel Prozent.jpg 
Hits:	144 
Größe:	43,1 KB 
ID:	22385

    Ich bin es ja gewohnt das ihr bei Winboard mehr als 100% gebt, bin aber immer wieder überrascht
    (250%)

    Erli
    das liegt denk ich, das man mehrere Stimmen auf einmal abgeben kann

  7. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #6
    Casemodder Avatar von PsYch0
    so, wer ist hier NICHT vor der kiste?

  8. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #7
    Musik hören is immer dabei wenn ich Surfe

  9. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #8
    Zitat Zitat von Vorlon Beitrag anzeigen
    Musik hören is immer dabei wenn ich Surfe
    entweder das oder TS

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Musik/Radio hören 3 60,00%
    Telefonieren mit Freunden 3 60,00%
    Fernsehen 2 40,00%
    Hausaufgaben 2 40,00%
    Essen
    He He..ich hab die ersten 3 angeklickt.
    Also "Essen" gehört nun wirklich nicht am Pc,das trinken genausowenig.
    Wenn ich bei manch einem Kumpel da die Tastatur sehe,wie verbrannt durch Zigarettenkippen...igitt und Kaffee verschlabbert und die Tastaturen werden fast lebendig weil da schon so viele Krümmel drin hängen.

    Ok,ich gbs ja zu,hab auch schon mal am Pc gegessen und getrunken..aber normal mache ich das nicht.

  12. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #10
    Threadstarter
    Avatar von computerexperte06
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Also "Essen" gehört nun wirklich nicht am Pc,das trinken genausowenig.
    Tastatur verbrannt durch Zigarettenkippen und Kaffee verschlabbert und die Tastaturen werden fast lebendig weil da schon so viele Krümmel drin hängen.
    Ok,ich gbs ja zu,hab auch schon mal am Pc gegessen und getrunken..aber normal mache ich das nicht.
    genau so wie du es gesagt hast, so mache ich das auch.

Ähnliche Themen zu Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz


  1. Netz A + Netz B / Mac Mini = Apple Iphone Zugang!: Hey Leute, ich hab Netz A. Netz A ist 192.168.178.0 DHCP aktiv. 192.168.178.1 192.168.178.1 ist also der Router und DNS und Internetgatway....



  2. Voller Speicher, wie kann man ihn leeren?: Hallo, meine Speicherkapazität ist lt. EVEREST so um die 250 MB. Da dies nicht viel ist, komme ich beim Anhören von Musik o.ä. schnell zu dem...



  3. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045c74a9ac8975.jpg Eltern...



  4. wie kommt ihr ins netz?? KEINE UMFRAGE!!!: Hallo mich würde mal interessieren wie ihr ins netz kommt. Also welches Einwählprogramm nutz ihr? Natürlich nur die armen, die noch ISDN...



  5. Bildschirm voller Kommata: Hallo erstmal! Nachdem ich lange XP genutzt hab und nicht wirklich zufrieden war, hab ich mich entschlossen zu Win 2000 zurückzukehren! Nun...