Umfrageergebnis anzeigen: Was tut Ihr nebenher wenn Ihr am PC sitzt?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Musik/Radio hören

    36 83,72%
  • Telefonieren mit Freunden

    19 44,19%
  • Fernsehen

    20 46,51%
  • Hausaufgaben

    12 27,91%
  • Essen

    25 58,14%
  • Nix

    2 4,65%
  • Sonstiges

    14 32,56%
Multiple-Choice-Umfrage.

Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz

Diskutiere Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz im IT-News Forum im Bereich News; musik ist bei mir eigentlich auch IMMER dabei! Ohne geht einfach nicht Fernseh schau ich manchmal nebenbei & HAs mach ich auch mal so ab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #11
    musik ist bei mir eigentlich auch IMMER dabei! Ohne geht einfach nicht
    Fernseh schau ich manchmal nebenbei & HAs mach ich auch mal so ab und an neben dem PC. Essen tu ich am PC nur, wenn es wirklich nötig ist und trinken genauso Und Telefonieren muss halt auch manchmal sein am PC, aber eigentlich mach ich das nicht.

    Hab in der Umfrage alles angekreuzt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #12
    Think different
    Gast Standardavatar
    Ich mach alles außer „Nix“

    Da meine Elektronik aber höher steht, als das Essen & Trinken (das steht auf der ehemaligen Tastaturablage ), ist das völlig ungefährlich

  4. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #13
    Musik hören


    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Ich mach alles außer „Nix“

    Da meine Elektronik aber höher steht, als das Essen & Trinken (das steht auf der ehemaligen Tastaturablage ), ist das völlig ungefährlich
    Hast dein Apple an die Decke geschraubt
    Neee stell Dir mal vor Du hast den Mund voll und siehst plötzlich was Saukomisches ...na man sollte immer 'n Tuch oder ähnliches griffbereit haben!

  5. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #14
    Think different
    Gast Standardavatar
    Naja, meistens esse ich an meinem Schreibtisch, der ist im 90°-Winkel zum Computertisch angeordnet, der wiederum ist höher, als der Schreib-/Esstisch und somit sind die Bedingungen ideal

  6. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #15
    sabbert nicht rum und besorgt euch einen kleinen stabsauger

  7. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #16
    Fernseh schauen,wenn man am PC sitz*träum*
    Leider hab ich kein Fernseher in meinem zimmer^^

  8. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #17
    musik logisch...essen geht mal wirklich net aber trinken schon. Sonst würd ich ja verdursten wenn ich die ganze nacht am zocken bin
    und sonstiges..naja was macht man wenn einem langweilig ist natürlich den schreibtisch aufräumen

  9. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Vorlon Beitrag anzeigen
    Fernseh schauen,wenn man am PC sitz*träum*
    Leider hab ich kein Fernseher in meinem zimmer^^
    Warum das geht heutzutage doch kinderleicht mit einem Pc.
    Brauchst nur eine DVB-Karte.

    http://www.digitalfernsehen.de/home/index_6838.html

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #19
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Warum das geht heutzutage doch kinderleicht mit einem Pc.
    Brauchst nur eine DVB-Karte.

    http://www.digitalfernsehen.de/home/index_6838.html
    Und genügend Ressourcen.
    Und ein gutes (!) Programm.


  12. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz #20
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    nur Musik hören .... alles andere lenkt vom Arbeiten ab

Ähnliche Themen zu Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz


  1. Netz A + Netz B / Mac Mini = Apple Iphone Zugang!: Hey Leute, ich hab Netz A. Netz A ist 192.168.178.0 DHCP aktiv. 192.168.178.1 192.168.178.1 ist also der Router und DNS und Internetgatway....



  2. Voller Speicher, wie kann man ihn leeren?: Hallo, meine Speicherkapazität ist lt. EVEREST so um die 250 MB. Da dies nicht viel ist, komme ich beim Anhören von Musik o.ä. schnell zu dem...



  3. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045c74a9ac8975.jpg Eltern...



  4. wie kommt ihr ins netz?? KEINE UMFRAGE!!!: Hallo mich würde mal interessieren wie ihr ins netz kommt. Also welches Einwählprogramm nutz ihr? Natürlich nur die armen, die noch ISDN...



  5. Bildschirm voller Kommata: Hallo erstmal! Nachdem ich lange XP genutzt hab und nicht wirklich zufrieden war, hab ich mich entschlossen zu Win 2000 zurückzukehren! Nun...