Blu-ray abspielen wird erschwinglich

Diskutiere Blu-ray abspielen wird erschwinglich im IT-News Forum im Bereich News; Blu-ray abspielen wird erschwinglich Lite-On bringt demnächst das erste interne BD-ROM-Laufwerk auf den Markt. Blu-ray-Laufwerke für den Einbau in einen PC gab es bisher nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Blu-ray abspielen wird erschwinglich #1

    Blu-ray abspielen wird erschwinglich

    Blu-ray abspielen wird erschwinglich

    Lite-On bringt demnächst das erste interne BD-ROM-Laufwerk auf den Markt.

    Blu-ray-Laufwerke für den Einbau in einen PC gab es bisher nur als Brenner zu Preisen gegen tausend Franken. Im Dezember bringen nun Philips und Lite-On das erste interne BD-ROM-Laufwerk mit SATA-Schnittstelle auf den Markt.

    Hier können Sie den Artikel weiterlesen


    Powert by: Compress Media AG/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blu-ray abspielen wird erschwinglich #2
    Nicht schlecht, aber ich glaub nicht das das so erfolgreich werden wird Blu-Ray ist bis jetzt ja auch nicht wirklich gut angekommen oder irre ich mich?

  4. Blu-ray abspielen wird erschwinglich #3
    Threadstarter
    Avatar von computerexperte06
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, aber ich glaub nicht das das so erfolgreich werden wird Blu-Ray ist bis jetzt ja auch nicht wirklich gut angekommen oder irre ich mich?
    soweit ich das verfolgt habe hast du wirklich recht, das die nicht sehr gut angekommen sind.

  5. Blu-ray abspielen wird erschwinglich #4
    Kommt drauf an von welcher Fraktion eine Meldung kommt. Die Blu-Ray-Fraktion sagt sie verkaufen am meisten Medien, bla bla, ... und HD-DVD-Fraktion meint das gleiche, bloß mit der HD-DVD.
    Meiner Meinung sind beide gleich auf. Die HD-DVD-Player kosten weniger, aber Blu-Ray hat die Playstation.

  6. Blu-ray abspielen wird erschwinglich #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Im Dezember bringen nun Philips und Lite-On das erste interne BD-ROM-Laufwerk mit SATA-Schnittstelle auf den Markt.
    Das gibts doch schon längst! bei vielen Händlern wird das schon gemacht,da ist Lite On spwie Phillips garantiert dann nicht der erste.Habs selbst gesehen.

  7. Blu-ray abspielen wird erschwinglich #6
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Als Speichermedium kann man ja evtl. Blue-Ray oder HD-DVD nehmen, vielleicht auch demnächst als Medium für Software. Aber zum Filme ansehen ist mir das ganze durch diesen Rechte-Kram zu blöd, egal wie sehr die Preise noch fallen.

  8. Blu-ray abspielen wird erschwinglich #7
    Immer noch zu teuer

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Blu-ray abspielen wird erschwinglich #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die Preise werdern schon noch purzeln.Noch sollte man was warten @emmert

  11. Blu-ray abspielen wird erschwinglich #9
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Die Preise werdern schon noch purzeln.Noch sollte man was warten @emmert
    Stimmt, sobald die nächste Technik rauskommt,

Ähnliche Themen zu Blu-ray abspielen wird erschwinglich


  1. brenner brent dvd, aber wird beim abspielen nicht mehr erkannt: habe mit nero eine dvd-rw gebrannt und wollte das ergebnis ansehen. funktioniert aber nicht, da der brenner bzw. das laufwerk nicht erkannt wird....



  2. DVD abspielen: Hallo, ich habe eben xp home neu installiert. Wenn ich versuche ein DVD - Video abzuspielen sagt xp das kein DVD-Programm installiert ist. Der...



  3. MP3 abspielen: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Rechner (AMD34000/500MB Ram) besorgt und dort Vista aufgespielt. Klappt vieles, aber ich habe auch noch...



  4. [EU] Windows Vista: Nicht jeder PC wird HD-DVD- und Blu-Ray-Filme abspielen können: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Während zwischen HD-DVD- und dem Blu-Ray-Format ein Kampf um die Gunst der...



  5. DVD auf PC abspielen: hehe vllt. dumme frage aber wie piele ich eine auf den pc überspielte DVD ab ich hab einfach den Audio und Video_ts auf festplatte kopiert mit...