Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben

Diskutiere Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494766/130x.jpg Nintendo hat bekannt gegeben, dass die eigentlich für die zweite Hälfte 2007 angekündigte Wii-Konsole mit DVD-Fähigkeiten zumindest in diesem Jahr nicht mehr erscheinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494766/130x.jpg

    Nintendo hat bekannt gegeben, dass die eigentlich für die zweite Hälfte 2007 angekündigte Wii-Konsole mit DVD-Fähigkeiten zumindest in diesem Jahr nicht mehr erscheinen wird. Angaben, wann dies der Fall sein wird, wurden nicht gemacht, man wolle sich darauf konzentrieren, die weltweite Nachfrage nach der Konsole zu befriedigen. Sicher ist jedoch, dass das neue DVD-Modell teurer sein wird als die normale Wii-Konsole. Grund dafür ist laut Nintendo die Lizenzgebühr des DVD-Forums.

    Powered: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben #2
    Ui, geil! Dann werde ich mir doch im Dezember keine Wii kaufen, sondern lieber bis zu DVD fähigen Wii warten. Denn wenn die kommt, werden einige Spielehersteller auf DVD auswandern und die erste Wii Generation wird doof schauen.

  4. Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben #3
    Dir ist glaube ich nicht bewuss, dass die Wii Spiele serwohl auf DVDs sind (waren sie auch auf dem Gamecube schon). Es geht hier nur um die Abspielfunktion von Film DVDs welche bis jetzt noch nicht unterstützt werden!

  5. Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben #4
    Noch besser, ein Grund mehr abzuwarten. Warum? Ich habe hier zwar einen DVD/HDD Recorder, der läuft aber nie da er immer wieder trotz das er aus ist, die Lüfter anwirft. Sehr nervig vor allem in der Nacht.

  6. Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben #5
    Larix, hast in deinem Recorder etwa ne Künstliche Intelligenz drin?

Ähnliche Themen zu Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben


  1. Nintendo: Senioren entdecken die Wii-Konsole: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1516700/1516734/130x.jpg Eine 84 Jahre alte Frau hat in Washington ein Wii-Bowling-Turnier ...



  2. Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494766/130x.jpg Nintendo will laut Times Online in nächster Zeit weniger Fernsehwerbung...



  3. Wii: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494767/130x.jpg Die britische Webseite Play.com hat angekündigt ab Ende November eine...



  4. Nintendo: Keine Festplatte für die Wii-Konsole: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494766/130x.jpg Obwohl einige Kunden gerne eine Festplatte für ihre Nintendo Wii-Konsole...



  5. Nintendo: Lieferprobleme bei der Wii-Konsole: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501800/1501864/130x.jpg Der grosse Erfolg der neuen Nintendo-Konsole Wii führt nun zu...