Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP

Diskutiere Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP im IT-News Forum im Bereich News; Also, ich bleibe bei meinem XP vorerst. Der Grund ist einfach, dass es nun schon einige Jahre bestanden hat und dabei mit einem großen Erfolg. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP #11
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Also, ich bleibe bei meinem XP vorerst. Der Grund ist einfach, dass es nun schon einige Jahre bestanden hat und dabei mit einem großen Erfolg. es läuft auf so ziemlich jeden Rechner ab Pentium 1 und 128MB RAM (was heute zwar weniger zu finden sein sollte) stabil, und unterstützt alles was man braucht (Wenn man nun kein DX10 zocker ist).
    Vista wird noch etwas brauchen bis es den Status von XP gleichkommt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo stimmt auch wieder@ DerZong
    Aber mit so Läden hat man dann auch nie Probleme.
    Kaufen und wenn nichts taugt,dann halt weg damit und Geld wieder holen.

    Vista wird noch etwas brauchen bis es den Status von XP gleichkommt.
    Wird Vista nie drankommen,es ist und bleibt verrufen und ein Ladenhüter,weil an älterer Software viel nicht läuft und Treiber ect.

  4. Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP #13
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Wenn Vista aber erstmal aus den Kinderschuhen ist (aus meiner Sicht ist es das noch nicht) wird es dem aber nahekommen. Es wird zwar nicht der Erfolg den man sich erhofft hatte, aber es wird dennoch überleben

  5. Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Vista wird sich nicht so lange wie Xp halten das ist schon mal Fakt,ein Nachfolger für Vista steht ja bereits auch schon in den Startlöchern..Win 7.
    Vista ist nur ein Lückenbüßer.

  6. Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP #15
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    und wenn DX11 dann nicht kompatibel zu Vista sein wird wissen wir warum

  7. Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo da sagste was.
    Ich habe zwar kein Vista aber ich ärgere mich hier über Threads wo ich dann lese das Leute Probleme haben mit neuen oder 1 Jahr alten Usb sticks usw.
    Sogar manch eine Maus funktioniert nicht.Das kanns echt nicht sein.

  8. Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP #17
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Vista wird noch etwas brauchen bis es den Status von XP gleichkommt.
    Hallo ,

    und was war mit dem XP und das gute alte 98 Win , da hatten wir das gleiche gesülze wie jetzt .
    Mit der Zeit hat sich auch erst das XP durchgesetzt

  9. Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP #18
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    @Fireblade: Bei meinem Vista Test war meine Maus so ziemlich das Einzige, was funktionierte

    Zitat Zitat von century35 Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    und was war mit dem XP und das gute alte 98 Win , da hatten wir das gleiche gesülze wie jetzt .
    Mit der Zeit hat sich auch erst das XP durchgesetzt
    Da hatte M$ aber nicht gleich angekündigt, dass es in 3 Jahren sowieso wieder was neues gibt oder?

    Ein bischen was anderes ist das schon finde ich

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP #19
    Nun ja Vista wurde auch ziemlich früh angekündigt, Windows 7 auch, nur bei der Entwicklung dauerte es en bissel länger Ich denke das wird bei "7" nicht besser sein.

    @Topic:

    Wiso sollte man abrüsten immerhin nutzen lauter der Umfrage mehr als 50% der User das "neue" OS^^

  12. Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP #20

    Nicht ganz

    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    @Fireblade: Bei meinem Vista Test war meine Maus so ziemlich das Einzige, was funktionierte



    Da hatte M$ aber nicht gleich angekündigt, dass es in 3 Jahren sowieso wieder was neues gibt oder?

    Ein bischen was anderes ist das schon finde ich
    Hallo doc,

    du vergisst nur eines,das ist ja schon an der Tagesordnung , das alles nur mehr auf den Markt geworfen wird , ob Funktioniert oder nicht Beispiel Auto ,oder Software.
    Wir leben in einer Konsum Welt , es wird alles auf Markt geworfen und wir greifen zu oder ???

Ähnliche Themen zu Weg von Vista: So gelingt der Downgrade auf XP


  1. Wie downgrade ich Vista auf XP?: Hallo, ich habe ein Toshiba Notebook. Auf dem Notebook habe ich Vista. Das ist aber total doof. Ich hätte da gerne Windows XP drauf. Hat jemand ne...



  2. Win 7 RC vs. Final oder downgrade auf Vista ?!: Hallo, auf meinem Notenbook läuft seit 2 Monaten Windows 7 RC. Das System läuft abs. stabil - es gibt aber durchaus ein paar "Holprigkeiten" vor...



  3. Downgrade Vista to XP: Hallo... ich habe einen Laptop von Toshiba mit vorinstalliertem Vista, möchte aber lieber Xp benutzen... Wie muss ich vorgehen um Vista auf XP...



  4. Vista Recovery-CD Downgrade: Hallo, ich habe vor einer Weile einen neuen Rechner gekauft. Dem Rechner war natürlich eine Recovery-CD beigelegt, welche ich aber nicht nutze, da...



  5. Microsoft: Downgrade auf Windows XP für Vista-PCs: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Obwohl Microsoft Windows Vista stark bewirbt und unterstützt, wurde nun...