Microsoft: Ein großes Spieleprojekt vor dem Aus?

Diskutiere Microsoft: Ein großes Spieleprojekt vor dem Aus? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027000/1027062/130x.jpg Die Gerüchteküche brodelt kräftig: Wie diverse Magazine berichten , wird Micrsofort allem Anschein nach in der kommenden Woche den Entwicklungsstopp eines großen Spieleprojekts ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Microsoft: Ein großes Spieleprojekt vor dem Aus? #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Microsoft: Ein großes Spieleprojekt vor dem Aus?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027000/1027062/130x.jpg

    Die Gerüchteküche brodelt kräftig: Wie diverse Magazine berichten, wird Micrsofort allem Anschein nach in der kommenden Woche den Entwicklungsstopp eines großen Spieleprojekts verkünden.

    Kaum war dies bekannt, entbrannten erste Diskussionen im Internet. Welches Spiel wird es treffen? Etwa den Action-Thriller Alan Wake oder gar das Rollenspiel Fable 2? Zumindest bei diesen beiden Titeln gibt es jedoch bereits Entwarnung. Sowohl Remedy als auch Lionhead haben sich zu Wort gemeldet und versichert, dass ihre Titel davon nicht betroffen wären.

    Als weitere Kandidaten kommen derzeit noch Too Human und Banjoo Kazooie 3 in Frage. Spätestens in der nächsten Woche sind wir alle schlauer.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Ein großes Spieleprojekt vor dem Aus? #2
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Es gibt ja noch das schöne Spiel AntMe von Microsoft. Ich finde es super das die User das Spiel selber weiterentwickeln können

  4. Microsoft: Ein großes Spieleprojekt vor dem Aus? #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Eigentlich schade wenn dem so ist.

Ähnliche Themen zu Microsoft: Ein großes Spieleprojekt vor dem Aus?


  1. Geniales virtuelles Teleskop - Microsoft spendiert WorldWide Telescope großes Update: Microsoft hat den virtuellen Teleskop "WorldWide Telescope" nicht nur ein Update, sondern hat auch den Web-Client aktualisiert. Als Antwort auf...



  2. Großes W-Lan Problem: Hi, Ich habe folgendes Problem, ich habe das "Modem/ Router FritzBox Wlan" mein Rechner ist über Lan verbunden ein Notebook und ein weiterer Rechner...



  3. Großes Problem mit XP SP3: :wut Ich habe mehrfach versucht das letzte aktuelle SP3 zu installieren. Nach dem Neustart startete der Rechner bis kurz vor Windows, dann kam für...



  4. Microsoft: Kein großes Streichkonzert bei Yahoo!-Übernahme: Der Softwareriese Microsoft hat Sorgen der Beschäftigten vor einem massiven Stellenabbau bei einer Übernahme des Internet-Konzerns Yahoo!...