AMD: Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet

Diskutiere AMD: Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Ein australischer Overclocker hat einen AMD X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet und damit vermutlich zum ersten Mal die "magische" 4 vor der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. AMD: Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    AMD: Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    Ein australischer Overclocker hat einen AMD X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet und damit vermutlich zum ersten Mal die "magische" 4 vor der Taktrate erreicht. Verwendet wurde dabei nicht wie sonst oft flüssiger Stickstoff, sondern "nur" Trockeneis, das den Prozessor auf -18 Grad Celsius gekühlt hat. Sonderlich stabil war der Prozessor dabei nicht, jedoch ausreichend für einen verifizierten CPU-Z-Screenshot.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet #2
    die meinen jetzt aber die magische 4 für amd oder? denn intel hatte es schon höher gebracht und früher.

  4. AMD: Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Der Intel ist schon bis 6 Ghz übertaktet worden.

  5. AMD: Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet #4
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Hi

    http://news.softpedia.com/news/New-P...Hz-17765.shtml

    The Power6 processor will run between 4GHz and 5GHz and it has been proven to chew away data at a speed of 6GHz in the lab.
    Schafft 6GHz unter Laborbedingungen und läuft von Haus aus zwischen 4 und 5 GHz

    Meldung vom 8.Februar 2006

  6. AMD: Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Boah überleg mal,das ist schon fast 2 Jahre her.

  7. AMD: Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet #6
    Ich glaube s gab doch mal n Intel Pentium 4 mit 3.9 Ghz Taktrate oder? Was ist an 4 Ghz so besonders?

Ähnliche Themen zu AMD: Athlon X2 5000+ auf 4 Ghz übertaktet


  1. Athlon 2650e cpu gegen eine AMD Athlon II X2 250: Hallo , Ein Freund hat einen pc eMachines EL1200, Athlon 2650e 1.60GHz, 1024MB, 160GB, Windows Vista Home Basic Kann er da die cpu gegen einen...



  2. AMD: Kommt ein Athlon X2 5000+ Black Edition?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Laut Gerüchten wird AMD in Kürze einen Athlon X2 5000+ Black Edition...



  3. AMD Athlon XP 1700+ gekauft und übertaktet: hi, ich hab die tage für einen freund einen 1700+ in einem forum gekauft. heute war es dann soweit, der kleine sollte zeigen was er kann. aber...



  4. AMD Athlon 64 X2 5000+: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/59600/59621/168x168_only_scaled.jpg Zwei Prozessorkerne, 2,6 GHz Arbeitstakt und eine makellose Ausstattung für...



  5. Athlon XP 1600+ in Athlon XP-M umwandeln: Hallo, ich hab gelesen, dass man die Athlon XP Prozessoren durch Schließen von zwei Brücken in einen Athlon XP-M Prozessor umwandeln kann. Ich...