Nvidia: Galaxy mit eigenem Design für die GeForce 8800 GT

Diskutiere Nvidia: Galaxy mit eigenem Design für die GeForce 8800 GT im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Linux-Freak Bei mir wirds auch eine Nvidia. Momentan hab ich einfach kein Geld zum aufzurüsten. Die Linux-Treiber für Nvidia sind einfach immer noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Nvidia: Galaxy mit eigenem Design für die GeForce 8800 GT #11
    Zitat Zitat von Linux-Freak Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds auch eine Nvidia.
    Momentan hab ich einfach kein Geld zum aufzurüsten.

    Die Linux-Treiber für Nvidia sind einfach immer noch besser als die von ATI
    Genau das ist der Grund für mich zu wechseln.
    ATI nervt mittlerweile, auch wenn sie zugestanden haben, die Treiber zu verbessern (tun sie schon lange).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nvidia: Galaxy mit eigenem Design für die GeForce 8800 GT


  1. Wert meiner Nvidia Geforce GTX 280 Galaxy?: Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, was ich für meine Nvidia Geforce GTX 280 (1024MB) von Galaxy noch bekommen würde? Die Grafikkarte ist ca....



  2. Nvidia: GeForce 9800 GX2 22% schneller als GeForce 8800 Ultra: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Laut einem Kurztest auf Hardware-Aktuell erzielt die neue GeForce 9800 GX2...



  3. Nvidia: Benchmarks der GeForce 8800 GT mit 256 MB: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Expreview hat ausführliche Benchmarks der neuen GeForce 8800 GT mit 256 MB...



  4. Nvidia: Spielebenchmarks der GeForce 8800 GT: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Im Forum von VR-Zone sind inoffizielle Benchmarks der GeForce 8800 GT...



  5. Nvidia: G92 nun GeForce 8800 GT: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Laut VR-Zone hat sich Nvidia entschieden, den G92 nicht als GeForce 8700...