Umfrageergebnis anzeigen: Nutzen Sie Windows Vista bereits?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    44 54,32%
  • Nein

    30 37,04%
  • Erst ab SP1

    7 8,64%

[EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig

Diskutiere [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von wildpix Naja, aber Microsoft musste sich entweder für Zukunftsweisend oder Abwärtskompatibilität entscheiden. Meiner Meinung nach haben die sich für das Falsche entschieden: Microsoft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108
  1. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #61
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Naja, aber Microsoft musste sich entweder für Zukunftsweisend oder Abwärtskompatibilität entscheiden. Meiner Meinung nach haben die sich für das Falsche entschieden: Microsoft ist einen Kompromiss eingegangen.

    ❚❚❚Abwärtskompatibilität❚❚❚❚❚❚Microsofts Entscheidung❚❚❚❚❚❚Zukunftsweisend❚❚❚◗
    Na ja es ist ziemlich schwierg einfaach die alte Hardware aufzugeben und nur noch die neue zu unterstützen, ich finde in beide Richtungen vorzugehen ist am besten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #62
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    ich finde in beide Richtungen vorzugehen ist am besten.
    Muss ich komplett dagegen stimmen.

    Genau wegen der zulangen Abwärtskompatibilität (Vista geht bis DOS hinter ) werden Systeme immer schwerfälliger und instabiler.

    Irgendwann muss man einen Bruch machen zu alten Sachen.

  4. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #63
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Boah,viel Spaß beim saugen auf Realtek..das dauert da...

  5. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #64
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Boah,viel Spaß beim saugen auf Realtek..das dauert da...
    Bei mir hat es eben ungefähr 30 Sekunden gedauert. Ich finde so viel Zeit muss sein

  6. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #65
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    Muss ich komplett dagegen stimmen.

    Genau wegen der zulangen Abwärtskompatibilität (Vista geht bis DOS hinter ) werden Systeme immer schwerfälliger und instabiler.

    Irgendwann muss man einen Bruch machen zu alten Sachen.
    Nun ja DOS ist womöglich schon ein bisschen weit zurück jedoch sollte man nicht nur in die Zukunft schauen...

  7. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #66
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Doch nur in die Zukunft

    Denn MORGEN wird HEUTE schon GESTERN sein

  8. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #67
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi Creeping Death
    Ich hatte die Tage da Treiber gesaugt (25 MB) und das hat weit über eine Stunde gedauert.Und das mit Dsl 3000.

    http://www.winboard.org/forum/news/7...iotreiber.html

  9. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #68
    Think different
    Gast Standardavatar
    Ich denke, dass sich MS bei Vista tatsächlich nicht um die Abwärtskompatibilität hätte kümmern sollen. Die meisten benötigen mit Vista sowieso ein neues OS oder rüsten kräftig auf.

    Und die anderen können halt bei Windows XP bleiben, dessen Abwärtskompatibilität weiterhin gewähleistet ist, welches aber eben nicht so zukunftsweisend ist.

    Ich halte solch eine "Zweischienigkeit" für den richtigen Weg, bei den jetzigen Umständen!

    Was Microsoft bringen muss, ist ein komplett neues OS!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #69
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    ....Was Microsoft bringen muss, ist ein komplett neues OS!
    Aber warum denn das?

  12. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #70
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Aber warum denn das?
    Um aufzuräumen. 40.000.000 Zeilen Code (oder wie viele waren das?) aufzuräumen ist aufwendiger, als das neu zu schreiben. Wenn neue Dinge alte ersetzen, bleibt oft ein Rest der alten Sachen übrig. Das ist verständlich, man kann einfach nicht alles finden!

    Das ganze häuft sich dann mit der Zeit und wird immer mehr "Datenmüll", der vom Betriebssystem unnötigerweise geladen wird.

    Früher oder später wird Microsoft Windows sowieso komplett neu schreiben müssen!

Ähnliche Themen zu [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig


  1. OpenGL 3.0: Mit einem Jahr Verzögerung endlich fertig: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1127504/152x.jpg Mit einem Jahr Verzögerung endlich fertig Eigentlich waren die finalen...



  2. Ein Jahr im Handel: Windows Vista auf dem Sicherheitsprüfstand: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 27065 (Originalgrösse? aufs blid klicken) Nachdem Vista ein Jahr erhältlich...



  3. Vista-Einführung vor einem Jahr: Es ist ja schon mehr als ein Jahr her, aber ich bin mal wieder über diese Werbemaßnahme gestolpert. Ich finde sie immer noch witzig und richtig...



  4. Ein Jahr Windows Vista: Hallo, gerade läuft auf ZDFinfo eine Dokumentation zu Windows Vista, vielleicht ist ja jemand interessiert, das zu gucken ;) Viele...



  5. Windows Vista: Nach einem Jahr 88 Millionen Mal verkauft: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760474471e28803c.jpg Microsoft...