Umfrageergebnis anzeigen: Nutzen Sie Windows Vista bereits?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    44 54,32%
  • Nein

    30 37,04%
  • Erst ab SP1

    7 8,64%

[EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig

Diskutiere [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Achso ich dachte,weil ich hier schon öfters mal was dazu gelesen hatte. Der Unterschied ist NUR 32bit oder 64bit. Die Versionen unterscheiden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108
  1. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #41
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Achso ich dachte,weil ich hier schon öfters mal was dazu gelesen hatte.
    Der Unterschied ist NUR 32bit oder 64bit. Die Versionen unterscheiden sich nur im Leistungsumfang aber nicht bei den Treibern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #42
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Benutze nun auch seit 7 Monate Vista 64 bit und auf einem Laptop seit 5 Monate die 32 bit Variante. Das Betriebssystem ist einfach Spitze. Keine Abstürze, alle Treiber vorhanden und sehr stabil. Also besser als seine Vorgänger. Was mich sehr gut gefällt ist die intergrierte Jugendschutz. Bekomme eine genaue Auflistung was meine Kinder gemacht haben und kann gezielt Webseiten sperren oder aufheben.

  4. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #43
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Vista wird Privat und im Bürobereich auf Notebook und Desktop zum Teil verwendet, jedenfalls Vista ist nicht so schnell wie WINXP, komischerweise am Anfang war es schneller, also das gleiche Problem wie WINXP nach ein paar Monate wo auch ein Geschwindigkeitsverlust auftritt. Im Verwaltungsbereich werden wir noch warten bis das Vista SP1.0 erscheint und noch einmal über die "Bücher" gehen.

    N.b. Vista ist sehr stabil und bis jetzt keine Abstürze.

    Walter


  5. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #44
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Walter Buergin
    Vielleicht auch mal für Vista mit Programmen wie CCleaner arbeiten.
    Weiß jetzt nicht ob es damit kompatibel ist,,müßte ansich,der Mike K hats auch drauf.

  6. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #45
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    jedenfalls Vista ist nicht so schnell wie WINXP
    kann ich echt nicht nachvollziehen.

  7. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #46
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mike,wenn man nicht so Programnme wie CCleaner oder Clear Prog verwendet um regelmäßig alles zu säubern dann schon.
    Du weißt ja selbst wie hungrig Windows ist und dabei spielts keine Rolle welches Windows,ich möchte nicht wissen wie zugemüllt meine odere andere Leuts Platte nach nem halben Jahr wäre ohne diverse Programme.

  8. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #47
    ich hatte neulich mal PsYch0s Vista drinne zum 30- Tage Test. Es hat so ziemlich nichts funktioniert mit Treibern für Mainboard, Grafikkarte und Wlan Stick. die Treiber die ich mir voher für meinen WLAN Stick gezogen habe, da ich hörte dass der Vista Treiber nicht funktioniert, funktionierte ebenfalls nicht.

    Bis Vista meinen Wlan Stick unterstützt, oder ich keine andere Lösung finde ohne einen zweiten PC mit XP laufen zu lassen bleibt mit Sicherheit erstmal XP drauf!

  9. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #48
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Bis Vista meinen Wlan Stick unterstützt, oder ich keine andere Lösung finde ohne einen zweiten PC mit XP laufen zu lassen bleibt mit Sicherheit erstmal XP drauf!
    Um was für einen WLAN-Stick (Hersteller+Modell) handelt es sich denn?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #49
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    @Walter Buergin
    Vielleicht auch mal für Vista mit Programmen wie CCleaner arbeiten.
    Weiß jetzt nicht ob es damit kompatibel ist,,müßte ansich,der Mike K hats auch drauf.
    Im Verwaltungsbereich haben solche Tools eigentlich nichts verloren da dann die Gefahr besteht das die Anwendern das System zerstören, dort muss es einfach funktionieren ohne "Wenn" und "Aber" .

    Walter


  12. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #50
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich hab schon verstanden@ Walter
    Aber mal ganz ehrlich,besser wäre es manchmal.

Ähnliche Themen zu [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig


  1. OpenGL 3.0: Mit einem Jahr Verzögerung endlich fertig: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1127504/152x.jpg Mit einem Jahr Verzögerung endlich fertig Eigentlich waren die finalen...



  2. Ein Jahr im Handel: Windows Vista auf dem Sicherheitsprüfstand: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 27065 (Originalgrösse? aufs blid klicken) Nachdem Vista ein Jahr erhältlich...



  3. Vista-Einführung vor einem Jahr: Es ist ja schon mehr als ein Jahr her, aber ich bin mal wieder über diese Werbemaßnahme gestolpert. Ich finde sie immer noch witzig und richtig...



  4. Ein Jahr Windows Vista: Hallo, gerade läuft auf ZDFinfo eine Dokumentation zu Windows Vista, vielleicht ist ja jemand interessiert, das zu gucken ;) Viele...



  5. Windows Vista: Nach einem Jahr 88 Millionen Mal verkauft: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760474471e28803c.jpg Microsoft...