Umfrageergebnis anzeigen: Nutzen Sie Windows Vista bereits?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    44 54,32%
  • Nein

    30 37,04%
  • Erst ab SP1

    7 8,64%

[EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig

Diskutiere [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig im IT-News Forum im Bereich News; Die verwenden eine Linux-Live-CD mit USB-Stick für Downloads. Vorteil: NIE Viren am System, absolute Sicherheit Nachteil: Längerer Bootvorgang Und was ist wenn du mal was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108
  1. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #31
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die verwenden eine Linux-Live-CD mit USB-Stick für Downloads.
    Vorteil: NIE Viren am System, absolute Sicherheit
    Nachteil: Längerer Bootvorgang
    Und was ist wenn du mal was saugen oder bearbeiten willst? Da gibts dann Treibermangel ohne Ende.

    Mike,es geht auch ohne die Fajo Tools

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #32
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Deshalb hab ich ja geschrieben "NUR SURFEN"
    Ist wirklich nur für Informationsgewinn und WebMail ... Deshalb ist LiveCD einfach toll. Hardware wird ja nicht verändert, deshalb auch kein Treiberproblem.
    Download ? -> USB-Stick

  4. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #33
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Musss schon sagen eine rege beteilligung und diskusion!

  5. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #34
    Zum normalen surfen bedarf es keiner Prof Version.
    Magst du recht haben, wir haben aber eine eigene Firma und wenn ich arbeit mit nach Hause nehme, brauche zwingend XP Pro oder Vista Ultimate.

  6. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #35
    wieso zwingend?

  7. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #36
    Lustig alle sagen wie schlecht Vista is aber in der Umfrage nutzen es mehr als solche die es nicht tun^^

  8. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #37
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Die NEIN-Klickser haben es sicher schon verwendet

  9. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #38
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hi Andi,die Version mag ja vielleicht gut sein,aber die abgespeckten Varianten wie Home Basic..ich weiß nicht.
    Damit haben doch die meisten die Probleme.
    Die Probleme hängen mit Sicherheit nicht mit der Vista-Version zusammen (höchstens mit 32 oder 64-Bit). Aber ob Home, Business oder Ultimate macht da keinen Unterschied.

    Da sind eben ein paar Features mehr dabei, die haben aber mit Sicherheit nichts damit zu tun, ob das Betriebssystem an sich funktioniert oder stabil läuft.

    Schon eher veraltete Hardware...... aber das ist ein anderes Thema, hat nichts mit vista zu tun. Damit hat jedes neue Betriebssystem zu kämpfen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #39
    Think different
    Gast Standardavatar
    Ich hab Vista ca. ein halbes Jahr genutzt, konnte mich dann aber mehr für Mac OS X begeistern und nutze jetzt dieses als Tiger und bald Leopard

    Bei Vista hatte ich nach anfänglichen Einrichtungsschwierigkeiten meines Scanners keine Treiberprobleme!

  12. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #40
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Aber ob Home, Business oder Ultimate macht da keinen Unterschied.
    Achso ich dachte,weil ich hier schon öfters mal was dazu gelesen hatte.

Ähnliche Themen zu [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig


  1. OpenGL 3.0: Mit einem Jahr Verzögerung endlich fertig: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1127504/152x.jpg Mit einem Jahr Verzögerung endlich fertig Eigentlich waren die finalen...



  2. Ein Jahr im Handel: Windows Vista auf dem Sicherheitsprüfstand: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 27065 (Originalgrösse? aufs blid klicken) Nachdem Vista ein Jahr erhältlich...



  3. Vista-Einführung vor einem Jahr: Es ist ja schon mehr als ein Jahr her, aber ich bin mal wieder über diese Werbemaßnahme gestolpert. Ich finde sie immer noch witzig und richtig...



  4. Ein Jahr Windows Vista: Hallo, gerade läuft auf ZDFinfo eine Dokumentation zu Windows Vista, vielleicht ist ja jemand interessiert, das zu gucken ;) Viele...



  5. Windows Vista: Nach einem Jahr 88 Millionen Mal verkauft: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760474471e28803c.jpg Microsoft...