Umfrageergebnis anzeigen: Nutzen Sie Windows Vista bereits?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    44 54,32%
  • Nein

    30 37,04%
  • Erst ab SP1

    7 8,64%

[EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig

Diskutiere [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig im IT-News Forum im Bereich News; Ich halte überhaupt nichts von Vista ,möchte es noch nicht mal geschenkt haben und werd mir den Schickimicki auch nicht anschaffen. Hier bei uns kenne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
  1. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #21
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich halte überhaupt nichts von Vista ,möchte es noch nicht mal geschenkt haben und werd mir den Schickimicki auch nicht anschaffen.

    Hier bei uns kenne ich an die 20 Leute die Vista alle wieder von ihren Systemen runtergeschmissen haben und sich XP wieder installiert haben.
    Bei manch einen funktioniert etliche Software nicht mehr oder selbst ein Drucker versagt.
    Wie oft höre ich das..Vista ist der größte Scheixx,vor allem wegen Treiber meckern sie.
    Und die Verkäufer in den Computerläden tun den Rest hinzu..dann kommen dann Bemerkungen wie..man solle bis Sommer 2008 warten.
    Das hatte ich vorhin noch gepostet in nen anderen Thread.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #22
    Hier bei uns kenne ich an die 20 Leute die Vista alle wieder von ihren Systemen runtergeschmissen haben und sich XP wieder installiert haben.
    Bei manch einen funktioniert etliche Software nicht mehr oder selbst ein Drucker versagt.
    Wie oft höre ich das..Vista ist der größte Scheixx,vor allem wegen Treiber meckern sie.
    Und die Verkäufer in den Computerläden tun den Rest hinzu..dann kommen dann Bemerkungen wie..man solle bis Sommer 2008 warten.
    Klar, bei XP war es aber nicht besser

  4. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #23
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Nutze auch seit dem ersten Tag Vista (Ultimate 64Bit).

    Für mich gibt es keinen Grund, warum ich zurück auf XP sollte.
    Es gibt nichts, was XP besser oder mehr könnte als Vista.

    Vista ist in meinen Augen das am stabilsten laufende System, was es aus dem Hause Microsoft bisher gegeben hat. Und wem das ein oder andere Sicherheitsfeature auf Dauer zu läßtig ist...... alles läßt sich entsprechend konfigurieren oder bei Bedarf ganz abschalten.

  5. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #24
    News Master Avatar von copy02
    Ich nutze auch Vista.
    Es gibt zwar Probleme mit der TV-Karte aber das ist erst mal egal.
    Ich nutze Vista gerne.

  6. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #25
    es Scheint für Vista keinen funktionierenden Treiber für meinen W-Lan Stick zu geben. bis sich das nicht ändert, ändert sich bei mir auch nicht das Betriebssystem.

  7. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #26
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nutze auch seit dem ersten Tag Vista (Ultimate 64Bit).
    Hi Andi,die Version mag ja vielleicht gut sein,aber die abgespeckten Varianten wie Home Basic..ich weiß nicht.
    Damit haben doch die meisten die Probleme.

    Klar, bei XP war es aber nicht besser
    Hatte keine Probleme,selbst mein Drucker lief damals noch.

  8. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #27
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    aber die abgespeckten Varianten wie Home Basic..ich weiß nicht.
    Es kaufte aber auch keine absichtlich XP Home, sonder "raubte" sich gleich XP Pro

  9. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #28
    Hatte keine Probleme,selbst mein Drucker lief damals noch.
    Und ich habe heute keine Probleme

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #29
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    XP Home ist doch ansich ganz ok,hab ich ja auch im Moment drauf zusammen mit den Fajo Tools.
    Zum normalen surfen bedarf es keiner Prof Version.

    Jooo papageidiver

  12. [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig #30
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    zusammen mit den Fajo Tools
    hehe, jetzt hast du XP Home aber selbst schlecht gemacht

    Zum normalen surfen bedarf es keiner Prof Version
    Zum Surfen brauch ich gar kein OS ... So machen es einige die ich kenne. Die haben den Computer wirklich nur zum Surfen (weils so ist, falls wer fragt)

    Die verwenden eine Linux-Live-CD mit USB-Stick für Downloads.
    Vorteil: NIE Viren am System, absolute Sicherheit
    Nachteil: Längerer Bootvorgang

Ähnliche Themen zu [EU/CH] Heute vor einem Jahr: Windows Vista ist fertig


  1. OpenGL 3.0: Mit einem Jahr Verzögerung endlich fertig: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1127504/152x.jpg Mit einem Jahr Verzögerung endlich fertig Eigentlich waren die finalen...



  2. Ein Jahr im Handel: Windows Vista auf dem Sicherheitsprüfstand: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 27065 (Originalgrösse? aufs blid klicken) Nachdem Vista ein Jahr erhältlich...



  3. Vista-Einführung vor einem Jahr: Es ist ja schon mehr als ein Jahr her, aber ich bin mal wieder über diese Werbemaßnahme gestolpert. Ich finde sie immer noch witzig und richtig...



  4. Ein Jahr Windows Vista: Hallo, gerade läuft auf ZDFinfo eine Dokumentation zu Windows Vista, vielleicht ist ja jemand interessiert, das zu gucken ;) Viele...



  5. Windows Vista: Nach einem Jahr 88 Millionen Mal verkauft: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760474471e28803c.jpg Microsoft...