Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz

Diskutiere Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Nvidia hat im dritten fiskalischen Quartal 2008, das am 28. Oktober 2007 endete, einen Umsatz von 1,12 Milliarden US-Dollar erzielt und damit zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg

    Nvidia hat im dritten fiskalischen Quartal 2008, das am 28. Oktober 2007 endete, einen Umsatz von 1,12 Milliarden US-Dollar erzielt und damit zum ersten Mal die Marke von einer Milliarde in einem Quartal überschritten. Der Nettogewinn betrug 235,7 Millionen Dollar, eine Steigerung von 121 Prozent.

    CEO Jen-Hsun Huang zeigt sich stolz über diesen Erfolg, erklärte aber, dass er glaube, dass dies erst der Anfang sei. Denn das Kerngeschäft wachse weite und GPUs würden sowohl im privaten als auch im professionellen Markt immer wichtiger.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz #2
    Ich will auch gerne so viel Geld haben! Aber tolle Leistung von nVidia!

  4. Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz #3
    Ich will auch gerne so viel Geld haben! Aber tolle Leistung von nVidia!
    Meine Konto Nr.: ************

  5. Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nvidia baut ja auch echte Sahneteilchen,die Beliebtheit der GT 8800 hat auch wesentlich dazu beigetragen.

  6. Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz #5
    Richtig @ Fireblade NVidia baut super Karten!! Bin echt zufrieden mit meiner 7800GS

  7. Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo,ich hol mir auch noch die 8800 GT,aber vorher brauch ich noch ein anderes Board,bei mir geht nur AGP.
    Habe im Moment nur noch einen Pc,meine Frau hat auch einen.
    Ursprünglich waren es mal 5.Hab die meinem Bruder verkauft.
    Aber was will man auch mit dem ganzen Mist,im Endeffekt veraltet das alles schnell und das frisst Strom ohne Ende.Für meine Kinder reicht die Xbox sowie die Wii.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz #7
    Wer die Kunden kennt, solls auch gut haben. Hab zwar eine Ati Karte, aber Nvidia ist und war immer sehr sympathisch.

  10. Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz #8
    Nun ja sie decken auch die gesamte Kartenspannweite Low-End bis High-End perfekt ab im gegensatz zu ATI(ab der X2000 Serie) und das Preis/Leistungs Verhältniss ist auch gut.

Ähnliche Themen zu Nvidia: Erstes Quartal mit Milliardenumsatz


  1. Just Cause 2 – Verschoben auf das 3. Quartal: Hallo 34710 Lead Designer Peter Johansson, vom Entwickler Avalanche Studios, hat bekannt gegeben das sich der Tropen-Shooter Just Cause 2 auf...



  2. Nvidia: Verluste im zweiten Quartal: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045dee1611f48d.gif Verluste im zweiten Quartal Nvidia hat die Geschäftszahlen für das am 27....



  3. Dell: Gewinnsteigerung um 27% im 3. Quartal: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037483/130x.jpg DELL gab gestern die aktuellen Quartalszahlen bekannt. Dank Wachstum in...



  4. AMD: Verluste im 3. Quartal: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg AMD hat seine Quartalsergebnisse veröffentlicht. Obwohl in allen...



  5. ATi-HD 2950XTX im 3. Quartal?: Hallo! Laut Fudzilla plant ATi, die XTX-Version der neuen HD-Radeon-Serie gleich mit dem Refresh-Chip R650 herzustellen und im dritten Quartal...