Nvidia: Gerüchte um defekte GeForce 8800GT-Karten sind falsch

Diskutiere Nvidia: Gerüchte um defekte GeForce 8800GT-Karten sind falsch im IT-News Forum im Bereich News; @the_doctor & Frieblade Es geht hier aber um die 8800GT nicht 8600GT. Das ist ein riesen Unterschied. Back to Topic. Hab ich mir schon gedacht, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Nvidia: Gerüchte um defekte GeForce 8800GT-Karten sind falsch #11
    @the_doctor & Frieblade

    Es geht hier aber um die 8800GT nicht 8600GT. Das ist ein riesen Unterschied.

    Back to Topic. Hab ich mir schon gedacht, dass es nicht so schlimm ist. Es gibt immer und bei jedem Startschwierigkeiten. Prominentes Beispiel aus der Automobilbranche: Die Mercedes A-Klasse und der Elchtest.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: Gerüchte um defekte GeForce 8800GT-Karten sind falsch #12
    Cool Schön das das alles nur ein Gerücht ist! Sonst wäre das bestimmt nich ohne Folgen an NVidia vorbeigegangen

Ähnliche Themen zu Nvidia: Gerüchte um defekte GeForce 8800GT-Karten sind falsch


  1. Nvidia: Wieviel RAM braucht die GeForce 8800GT?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Expreview hat GeForce 8800GT-Karten mit 256, 512 und 1024 MB in 3DMark 06...



  2. GTA 4: Gerüchte um Verschiebung sind falsch: Hallo In letzter Zeit waren vermehrt Gerüchte aufgetaucht, Take 2 könne den aktuell geplanten Releasetermin (Februar - April 2008) für GTA 4 nicht...



  3. Nvidia: Foxconn zeigt GeForce 8800GT: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Foxconn zeigt auf seiner Webseite bereits die neue GeForce 8800GT, die noch...



  4. Nvidia: Technische Daten der GeForce 8800GT: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Die technischen Daten der GeForce 8800GT sind inzwischen ins Web gesickert....



  5. Nvidia: Gerüchte über GeForce 9800 GTX und GTS: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Die Gerüchtequelle im Internet kocht einmal wieder hoch, was Spekulationen...