Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar

Diskutiere Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar im IT-News Forum im Bereich News; Die Entwickler der Browser-Suite Seamonkey haben die Version 1.1.6 zum Download freigegeben. Seamonkey steht neuerdings in der finalen Version 1.1.6 zum Download bereit. Die Vorgängerversion ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar





    Die Entwickler der Browser-Suite Seamonkey haben die Version 1.1.6 zum Download freigegeben.

    Seamonkey steht neuerdings in der finalen Version 1.1.6 zum Download bereit. Die Vorgängerversion hatte laut Angaben der Entwickler mit Darstellungsproblemen bei einigen Websites zu kämpfen. Diese Probleme wurden ebenso gelöst, wie diverse Sicherheitsprobleme. Damit befindet sich der in Seamonkey enthaltene Browser auf dem Stand des kürzlich erschienenen Firefox 2.0.0.9.

    Da ältere Versionen von Seamonkey nicht mehr gepflegt werden und dort auch keine Sicherheitslücken gestopft werden, wird allen Nutzern der Browser-Suite empfohlen, unbedingt auf die neue Version umzusteigen. Dieselbe Empfehlung gilt auch für alle Anwender, die immer noch die Mozilla Suite nutzen. Außerdem rufen die Entwickler von Seamonkey auch alle Netscape-Nutzer der Versionen 4, 6 und 7 auf, auf Seamonkey umzusteigen.

    Unter dem Namen Seamonkey wird die Entwicklung des Nachfolgers der Mozilla Suite vorangetrieben, nachdem Mozilla die Entwicklung von Mozilla Suite zugunsten von Firefox und Thunderbird aufgegeben hatte. Seamonkey vereint Browser, Mail-Client, HTML-Editor, Adressbuch und IRC-Chat unter einer Oberfläche.

    Seamonkey 1.1.6 steht wie gewohnt in deutscher Sprache für Windows, Linux und MacOS zum Download bereit.

    Download: Seamonkey 1.1.6

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ich würde den Seamonkey ja gerne nutzen, aber mit Vista funktioniert er leider alles andere als gut. Aber Firefox und Thunderbird sind auch ein gutes Team!

  4. Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar #3
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    ......und schon installiert. DANKE

    Tom

  5. Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar #4
    Ich halte von solchen Suites nicht besonders viel.

    Bei mir läuft Firefox + Thunderbird + Sunbird jeweils unabhängig voneinander.

  6. Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Gibts für Thunderbird eigentlich schonn wieder eine neue version? Meinte die 2.0.0.9...ich hab dazu noch nichts gefunden.

    Edit:
    Thunderbird 2.0.0.9 soll am 12.11.2007 erscheinen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar #6
    Ja, aber TB 2.0.0.9 ist ein Sicherheitsupdate. Neue Funktionen kommen so viel ich weiß noch nicht rein.

    Nachdem TB ja ausgelagert wurde, wird wohl wie bei dem FF-Team wohl eifrig an der Version 3.0 gearbeitet. Zumindest die Gecko-Engine wäre soweit, dass das TB-Team anfangen könnte.

  9. Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Danke für deinen Hinweis@DiableNoir

Ähnliche Themen zu Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar


  1. Iron-Browser in neuer Version: Basierend auf der aktuellen Version von Google Chrome wurde der Browser Iron in einer überarbeiteten Fassung veröffentlicht. Die Fehlerkorrekturen an...



  2. Firefox und SeaMonkey in neuer Version: In dem Webbrowser Firefox wurden insgesamt sechs Sicherheitslöcher beseitigt, über die sich unter anderem beliebiger Schadcode ausführen ließ. Auch...



  3. Seamonkey 1.1.1: Browser-Suite in neuer Version erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Die Entwickler der Browser-Suite Seamonkey haben die Version 1.1.1 zum Download...



  4. Seamonkey 1.1: Browser-Suite in neuer Version erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/59600/59678/168x168_only_scaled.jpg Die Entwickler der Browser-Suite Seamonkey haben die Version 1.1 zum...



  5. Seamonkey in neuer finaler Version: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/8300/8338/original.jpg Seamonkey ist in der neuen Version 1.0.2 erschienen. Die Suite ist der Nachfolger der...