Heftige Proteste gegen Datenspeicherung und Telefonüberwachung

Diskutiere Heftige Proteste gegen Datenspeicherung und Telefonüberwachung im IT-News Forum im Bereich News; Mir wäre es eigendlich egal (Hab nichts zu verstecken ) aber wieso sollen die genau wissen was ich mache wo ich hingehe ... Wo bleibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Heftige Proteste gegen Datenspeicherung und Telefonüberwachung #11
    Mir wäre es eigendlich egal (Hab nichts zu verstecken ) aber wieso sollen die genau wissen was ich mache wo ich hingehe ... Wo bleibt da die Privatsphäre?
    Der hammer ist Politiker sind davon verschont

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heftige Proteste gegen Datenspeicherung und Telefonüberwachung #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Und wenn Du in vergleichbarer Position in der freien Wirtschaft bist, hast Du auch mehrer Jobs, die mit Deinem Hauptjob einhergehen und bekommst noch ne fette Abfindung, wenn Du ausscheidest, das hast Du als Abgeordneter nicht in dem Maße.
    Beim kleinen Mann nennt man das dann Schwarzarbeit und wird bestraft.

  4. Heftige Proteste gegen Datenspeicherung und Telefonüberwachung #13
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Beim kleinen Mann nennt man das dann Schwarzarbeit und wird bestraft.
    Nur wenn er sie nicht anmeldet bzw. keine Erlaubnis dazu hat.

Ähnliche Themen zu Heftige Proteste gegen Datenspeicherung und Telefonüberwachung


  1. Zensursula 2.0: Proteste gegen Pläne der Jugendschützer: Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de



  2. heftige probs auf Notebook: hallo! ich habe hier ein sehr stranges prob: das gerät kam mit vista - ich habe win7 draufgemacht. sollte eigentlich kein problem sein. nur...



  3. Europaweite Proteste gegen Überwachung: Am 12. September 2009 gibt es europaweit Protest gegen die Überwachung durch Regierungen und Unternehmen. Der Aktionstag "Freedom Not Fear - Stop...



  4. [DE] Berlin: Bundestag beschließt Datenspeicherung und neue Telefonüberwachung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604734a42475f28.jpg Trotz viel...



  5. Heftige Probleme mit Windows XP: Moin, mein PC macht seit heute morgen wirklich heftige Schwierigkeiten, sowas habe ich noch nicht erlebt. Gestern habe ich mein System (mit Windows...