Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express

Diskutiere Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037200/1037212/130x.jpg Creative hat heute die neue PCIe Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio angekündigt, die laut Steve Erickson, dem Vizepräsidenten von Creative, erste Soundblaster-Karte für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037200/1037212/130x.jpg

    Creative hat heute die neue PCIe Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio angekündigt, die laut Steve Erickson, dem Vizepräsidenten von Creative, erste Soundblaster-Karte für den PCI Express-Anschluss. Die Karte unterstützt die für die X-Fi Xtreme-Serie üblichen Features wie X-Fi CMSS-3D, EAX 4.0, OpenAL und X-Fi Crystalizer. Erhältlich ist die Karte ab Ende November (zumindest in Singapur) für einen Preis von 69,99 US-Dollar.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express #2
    Welchen PCIe Anschluss wird sie haben? x1, x2, x4? Weis das jemand?

  4. Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express #3
    MoZ
    Gast Standardavatar
    sehr interessant! habe eine "normale" X-Fi bestellt.... würde die zurückgeben für eine von denen. der preis scheint ok.... kommts nur noch auf die version bzw ausführung an!hab leider nur 2 PCI anschlüssse aber dafür einen PCI-E 1x anschluss frei...

  5. Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express #4
    Mhmm...warum gerade die abgeschpeckte X-Fi (Audio) für PCIe?

  6. Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express #5
    ^^Gute Frage! Da blockiere ich dann doch lieber einen PCI Steckplatz!

    Wobei der PCIe 1x Steckplatz meist direkt neben der Grafikkarte sitzt und so normalerweise nicht zur benutzung empfohlen wird, wenn man aber eine schmale Platine dort sitzen hätte würde es evt. klappen ohne das diese die Luftzufuhr zur Grafikkarte stört! Deshalb vielleicht nur die Xtreme Audio!

Ähnliche Themen zu Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express


  1. Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem: Moin mein Sound lief nach dem Installieren von Windows 7 Ultimate 64 sofort, die Treiber wurden über Windows Update installiert, allerdings habe...



  2. SB X-Fi Xtreme Audio: Kein Bass?: Joa...wieder Titel es vermuten läßt, stellt sich mir die Frage, warum ich bei dieser Karte keine Bass- und Höhen-Einstellungen habe? Läßt sich das...



  3. Unterschied ziwschen Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series zweier Shops!?: Hallo, ich hab ne frage: was is der unterschied zwischen K&M Elektronik und Alternate? es sind doch gleiche karten oder gibts da unterschiede,...



  4. Creative X-FI Xtreme Audio Soundkarte einbauen: Hallo alle zusammmen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir nun eine neue Soundkarte zulegen und hab schon bei Alternate geschaut. Da sind mir...



  5. Creative-X-Fi Xtreme für Notebooks!: Hallo! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037200/1037212/130x.jpg Creative hat heute offiziell weltweit die Soundkarte X-Fi Xtreme Audio...