Optimus Maximus: Probleme und neue Ankündigungen

Diskutiere Optimus Maximus: Probleme und neue Ankündigungen im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501943/130x.jpg Das Optimus Maximus-Keyboard soll laut dem offiziellen Blog bald in Produktion gehen. Die ersten 200 Stück sind bereits seit Mai für 1500 US-Dollar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Optimus Maximus: Probleme und neue Ankündigungen #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Optimus Maximus: Probleme und neue Ankündigungen

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501943/130x.jpg

    Das Optimus Maximus-Keyboard soll laut dem offiziellen Blog bald in Produktion gehen. Die ersten 200 Stück sind bereits seit Mai für 1500 US-Dollar verkauft und waren für Ende November versprochen worden. Nun spricht der Beitrag im Blog von Auslieferungen von Dezember bis Januar, abhängig von der Produktionsgeschwindigkeit.

    Ausserdem werden die ersten Keyboards nur einen eingeschränkten Funktionsumfang haben. Dies soll durch Firmware-Updates, die anfangs monatlich erscheinen sollen, behoben werden. Weitere Modelle unterhalb von 1000 und 500 Dollar sollen nächste Woche angekündigt werden, ebenso neue Konzepte und ein ganz neues Modell für 2008.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Optimus Maximus: Probleme und neue Ankündigungen #2
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    na da würde ich mich ja freuen, wenn ich 1500$ ausgegeben habe (die ich auch gleich hätte verbrennen können), wenn die Pappenheimer nach mir nur noch ein 2/3 oder 1/3 bezahlen müssen ...

Ähnliche Themen zu Optimus Maximus: Probleme und neue Ankündigungen


  1. Optimus Maximus:: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1512200/1512267/130x.jpg Art Lebedev hatte vor einiger Zeit angekündigt, dass es auch günstigere...



  2. Optimus Maximus: Ganz in Weiß: Hallo 21157 Neues gibt es von Art Lebedev. Das Ende des Jahres erwartete Optimus Maximus-Keyboard war bisher immer nur in Schwarz zu sehen, nun...



  3. Optimus Maximus: Erstes Exemplar: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501943/130x.jpg Wie Art Lebedev in einem LiveJournal-Beitrag zeigen, ist nun das erste...



  4. Optimus Maximus: Hallo Weiterer Schritt in Richtung Markreife http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501943/130x.jpg Art Lebedev hat den Fortschritt...



  5. Optimus Maximus!: Hallo! Keyboard jetzt vorbestellbar! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501943/130x.jpg Die Optimus Maximus Tastatur, bei der...