PlayStation 2: Kommt eine neue Slim-Edition?

Diskutiere PlayStation 2: Kommt eine neue Slim-Edition? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1203400/1203439/130x.jpg Einem Bericht des englischen Branchenmagazins MCV zufolge, arbeitet Sony an einem weiteren Redesign seines Konsolen-Klassikers PlayStation 2. Nachdem der Multimedia-Hersteller den PS2-Preis anlässlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. PlayStation 2: Kommt eine neue Slim-Edition? #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    PlayStation 2: Kommt eine neue Slim-Edition?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1203400/1203439/130x.jpg

    Einem Bericht des englischen Branchenmagazins MCV zufolge, arbeitet Sony an einem weiteren Redesign seines Konsolen-Klassikers PlayStation 2.

    Nachdem der Multimedia-Hersteller den PS2-Preis anlässlich des Weihnachtsgeschäfts erneut gesenkt hat, soll Anfang 2008 ein überarbeitetes Modell in den Händlerregalen zu finden sein. Als erste Konsole in Sonys Firmengeschichte soll die neue PS2 erstmals über ein integriertes Netzteil verfügen und lediglich 99 US-Dollar kosten. Eine offzielle Bestätigung seitens Sony gab es jedoch noch nicht.

    In der vergangenen Woche feierte der asiatische Konzern den Verkauf von 120 Millionen PlayStation 2-Konsolen weltweit. Anlässlich des siebenjährigen Bestehens der PS2 kündigte Sony außerdem eine Limited Edition in ceramic white mit SingStar Pop und zwei USB-Mikrofonen an. Details zum Release und Preis der Sammlerausführung lassen noch auf sich warten.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PlayStation 2: Kommt eine neue Slim-Edition? #2
    Hab noch eine der ersten PS2
    Leider gibt die wohl langsam den Geist auf
    Aber für Ersatz scheint noch einige Zeit gesorgt zu sein ^^
    99$ klingt für mich besser als 400$+

  4. PlayStation 2: Kommt eine neue Slim-Edition? #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das wird wenigstens noch gekauft. Auch wenn sie schreibe das die Ps3 jetzt gut läuft..ich glaube das nicht.

  5. PlayStation 2: Kommt eine neue Slim-Edition? #4
    Wenn die das Ding noch vor Weihnachten releasen, wird das ein schönes Geschäft.
    Zudem gibt es viele Spiele für die PS2 und auch heute werden noch Games dafür produziert und für 99$ ist das doch optimaler Spielspaß.

  6. PlayStation 2: Kommt eine neue Slim-Edition? #5
    Wenn sie damit noch Gewinn machen, finanziert sie (PS2) damit wahrscheinlich die Preissenkung für die PS3.

  7. PlayStation 2: Kommt eine neue Slim-Edition? #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zudem gibt es viele Spiele für die PS2 und auch heute werden noch Games dafür produziert und für 99$ ist das doch optimaler Spielspaß.
    Genau sehe ich auch so,viele haben sich schon genug darüber geärgert das etliche PS2 Games nicht auf der PS3 laufen.Und für 99€ kann man nicht meckern.

Ähnliche Themen zu PlayStation 2: Kommt eine neue Slim-Edition?


  1. Playstation 3 Neue Firmware verfügbar - aber nicht von Sony: Die Sicherheitssysteme der Playstation 3 gelten als geknackt, jetzt gibt es ein Update für die Firmware. Es ermöglicht noch nicht das Abspielen von...



  2. S.T.A.L.K.E.R. - Complete Edition kommt: Hallo 41883 Wer sich bis jetzt noch nicht einmal mit der Stalker Serie in die Zone verirrt hat der sollte sich einmal folgendes Angebot...



  3. Ich möchte gerne 2 neue Rufnummern haben, eine Faxnummer und eine Telefonnummer: Hallo, ich habe hier ein PHILIPS Magic Voice 5 DECT Fax-Telefon, ich möchte gerne, dass es auf der einen Rufnummer klingelt für Telefonanrufe und...



  4. Net-Op: Wann kommt eine neue Version: Weiss Jemand von Euch, ob in absehbarer Zeit eine neue Version von NetOp Remote Control geplant ist? Aktuell ist Version 9. http://netop.xdsnet.de/



  5. 600 Euro für eine Playstation?: Mit George Fornay, dem Vice-Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, hat nun erstmal ein Sony-Verantwortlicher Stellung zum Verkaufspreis...